Ich suche ein leicht zu bedienendes Collagen Programm für meine Bilder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hab ich was für dich: Foto Wall oder Fotowall Oo weiß nicht mehr. Das ist ein reines Collagen Programm. Sehr leicht zu bedienen und hat für ein kostenloses Programm sogar recht viele Anwendungen. Das hat mich sehr erstaunt!

Aber bei diesen einfachen Programmen ist man eingeschränkter als in zB: Photoshop. Aber ich denke das ist dir klar^^.

Übrigens. Gekommen bin ich auf das Programm, weil ich selber gerne Collagen mache. Ich habe eine Drucken lassen bei http://www.digiposter.de/main/intro.php und die Leute dort haben mich erst auf Fotowall aufmerksam gemacht^^

Viel Spaß beim rumprobieren ;)

picasa. bei computerbild findet man picasa sogar mit anleitung

Collagen kannst du schon mit dem simplen Paint machen. Zauberwort lautet "ausschneiden + einfügen".

Was möchtest Du wissen?