Ich suche ein kostenloses MMO im Mittelalterstil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal RuneScape.

Das kenne ich schon. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. :)

1

hmm schwierig. Ich weiß nicht ob ArcheAge was für dich wäre, da selbst in diesem Spiel Fantasy Kreaturen sind aber es ist echt ein schönes Game.

So etwas wirst du langel suchen. So, wie du es beschrieben hast, gibt es das wohl noch nicht.

Kennst du Alternativen?

0
@JBCK1999

Nur welche, die sehr fantasylastig sind. Schau dir mal Drakensang online an.

0