Ich suche ein Konfirmationskleid.

Kleid 1 - (Christentum, Kleid, Konfirmation) Kleid 2 - (Christentum, Kleid, Konfirmation) Kleid 3 - (Christentum, Kleid, Konfirmation) Kleid 4 - (Christentum, Kleid, Konfirmation)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kleid 2 57%
Kleid 1 33%
Kleid 3 9%
Kleid 4 0%

11 Antworten

Kleid 2

und dazu noch ein Oberteil - eine Jacke oder einen Bolero - du kannst schlecht mit nackten Schultern in die Kirche gehen........

Kleid 2

Die ersten drei sind sehr hübsch, ich würde jedoch schauen, dass ich ein Kleid mit vllt. schwarzem Bolero oder einer Stola bzw. breitem Schal bekomme, da die Konfirmation meist im Mai stattfindet und es da noch sehr kühl sein kann. Mit Bolero würde mir auch 2 am besten gefallen

ich bin Konfirmatorin und daher kann ich dir nur eines raten: achte auf die Rocklänge, denn zur Einsegnung musst du dich hinknien und das geht bei zu kurzem Rock nicht ... auf den Bildern kann ich es nicht so recht beurteilen, wie lang die Röcke der Kleider jeweils sind ... probiere aus, mit welchem du am besten knien kannst und wieder aufstehen kannst, ohne dass es für dich oder die Gottesdienstbesucher im Hintergrund unangenehm wird ;-)

konfirmationskleid ?

HALLO:) gestern war ich in der stadt konfirmationskleider anschauen und habe auch zwei gefunden aber beide sind nicht 100 prozentig mein Fall. Weiss jemand wo es schöne kleider gibt (online oder in geschäften) und wo habt ihr eure kleider gekauft/bestellt?

LG Ally;**

...zur Frage

Vorschlag konfirmationskleid

hi leute,

ich habe bald meine Konfirmation und hab im Internet schon ein bisschen herumgeschaut. Bin dann auf dieses Kleid hier gekommen, welches ich sehr schön finde, da es schlicht, aber trotzdem etwas an sich hat. Würde es für eine Konfirmation passen ?

danke im vorraus, ♥

...zur Frage

Wo gibt es schöne Konfirmationskleider?

Hallo, da ich schon bald Konfirmation habe, suche ich natürlich auch ein Konfirmationskleid 👗. Woher habt ihr euer Konfirmationskleid oder wo gibt es denn schöne Kleider, die für diesen Anlass geeignet sind ? Sollte ich in einem Laden schauen oder gibt es evtl. auf Amazon, etc. auch schöne Kleider ? Auf jeden Fall sollte das Kleid nicht zu schlicht und nicht zu auffällig sein. Der Preis sollte am besten möglichst unter 100 - 110 € liegen

Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Konfirmationskleid gesucht ?

Hallo:)

ich suche ein Konfirmationskleid für mich. Finde aber nirgendwo ein Kleid, welches mich wirklich umhaut..
Habe zwei Bilder angehängt.. (so stelle ich mir das vor..)

Ich hätte gerne das erste Kleid:D

wisst ihr zufällig, wo man das kaufen kann ??

...zur Frage

Wo gibt es schöne Konfirmationskleider?

Wo gibt es schöne Konfirmationskleider? (Foto?)

Es sollte schwarz oder aufjedenfall dunkel sein und nicht zu kurz und am Besten keins ohne Ärmel. Sonst so, dass ich was drüber tragen kann. (:

Habt ihr auch noch passende Schuhe dazu? x)

Ich wohne in einem kleinen Kaff und komme nur selten in größere Städte, also kann ich nicht wirklich nach sowas suchen, nur im Internet.

Lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?