Ich suche ein kompliziertes Wort. Kann mir jemand helfen?

13 Antworten

Is zwar nicht ein Wort aber als Satz trotzdem komplitziert:

eine simple anschauliche Darstellung des Integrals als Flächeninhalt S unter einer Kurve der Funktion f im Integrationsbereich von a bis b

Cyclotrimethylentrinitramin

Desoxyribonukleinsäure

Desoxyribonukleosidtriphosphat

is noch länger und komplizierter.

0

Wie nennt man das wenn jmnd Witze über Gott macht?

Es gibt doch ein Wort dafür, wenn man sich über Gott lustig macht. Ich meine nicht Gotteslästerung, das bedeutet Google zufolge das Beschimpfen von Gott oder einer Religion. Ich meine das Wort heißt "Gottes...erei"

...zur Frage

Wie nennt man es wenn man ein bestimmtes Wort hat (bsp.: Strand) und einem dazu sofort ähnliche Wörter einfallen (e.g. Meer, Palmen)?

...zur Frage

Ist das Wort passend (szientifisch)?

Hi,

Bezieht sich dieses Wort nur auf Naturwissenschaften? oder gibt es beispielsweise auch szientifische Literarwissenschaften?

...zur Frage

"Wette" ist ausgeartet! Hilfe

Hallo also mein Problem ist das ich und meine Freundin vor ca einem halben Jahr eine "wette" abgeschlossen wer weniger wiegt wir topten uns immer am anfang schrieben wir immer nur 50 47 44 ..... Und jetzt wir haben den schei* zu ernst genommen besonders meine Freundin sie wiegt 42.3 Kilo bei 1.65 das ist zu wenig ich wiege 45 und bin in einer Therapie wie kann ich ihr helfen und vlt auch dazu verleiten auch eine Therapie zu machen danke....

...zur Frage

Wie ist der Fachbegriff für jemanden der "Schönheit" mag/bewundert/bevorzugt?

Hallo

Wie nennt man jemanden der sehr auf "Ästhetik" achtet und diese bewundert und schätzt.

Ich dachte immer diese Person wäre ein : Ästhetist Aber das Wort gibt es garnicht.

Weiß jemand was ich meine und kann mir da helfen?

danke

Beispiel: "Ich achte sehr auf das Aussehen andere Menschen und liebe schöne/perfekt aussehende Menschen und bezeichne mich als ........?"

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Kontext?

Gegoogelt hab ichs schon, aber irgendwie sind die Erklärungen zu kompliziert... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?