Ich suche ein kompliziertes Wort. Kann mir jemand helfen?

20 Antworten

Denk dir eins aus und behaupte es heißt irgendwas wie z.B Karazülütenverhelterung Das heißt dann z.B Kettenreaktion :D

Is zwar nicht ein Wort aber als Satz trotzdem komplitziert:

eine simple anschauliche Darstellung des Integrals als Flächeninhalt S unter einer Kurve der Funktion f im Integrationsbereich von a bis b

die wette lässt sich ja leicht gewinen, ich dachte anfangs, das wort dürfte dem anderen nicht bekannt sein, aber einfach erraten, da kann man ja jedes wort nehmen :

ich wette wenn du versicherungskaufmann nehmen würdest käme auch keiner drauf. denn wer denkt schon GENAU an dieses WOrt?

Naja, das Wort ist zwar lang. Aber alle Leute denken immer, dass bei langen Wörtern das schwerrer ist. Ist aber schwerrer zu erraten bei kurtzen mit schön wenig Selbstlauten.

Meine Wette ist schon zuende und ich habe auch schon wieder eine neut am laufen. Bei mewiner alten habe ich Unterfluhrgöpel genommen und es wurde erraten, obwohl sie das Wort nicht mal kannte. Ich musste Sylt erraten und habe es auch erraten. Sylt ist besonders schwer, denn es hat keinen üblichen Selbstlaut, sondern nur ein y das wie einer klingt.

0

Kunststoff- Formgeber ist eine Berufsbezeichnung die wenige kennen. Oder Sonnenschaufel, oder Schleuderstab. Auf sowas kommt auch kein Mensch.

Schleuderstab ? Das doch kein Fremdwort ?! Ok wir haben ein Gardinen Geschäft xD

0

Geht soetwas auch ? Stichbimbuli-Bockforzolorum ! Es ist ein Schnaps... Der Name setzt sich zusammen aus den verwendeten Zutaten.

Was möchtest Du wissen?