Ich suche ein kompliziertes Wort. Kann mir jemand helfen?

12 Antworten

Is zwar nicht ein Wort aber als Satz trotzdem komplitziert:

eine simple anschauliche Darstellung des Integrals als Flächeninhalt S unter einer Kurve der Funktion f im Integrationsbereich von a bis b

Cyclotrimethylentrinitramin

Desoxyribonukleinsäure

Desoxyribonukleosidtriphosphat

is noch länger und komplizierter.

0

Ist das Wort passend (szientifisch)?

Hi,

Bezieht sich dieses Wort nur auf Naturwissenschaften? oder gibt es beispielsweise auch szientifische Literarwissenschaften?

...zur Frage

Vokabeln visualisieren?

Hey Community,

Ich möchte Vokabeln lernen um mein English zu verbessern und damit die ins Langzeitgedachtnis gehen hab ich eine Lernmethode:

1. Fremdwort/(Fachbegriff geht auch) visualisieren

2. Deutsches Wort visualisieren

3. Zusammenfügen und das vorm inneren Auge vortstellen.

Mir fallen aber keine Bilder z.b zu den zehn Wörter ein.

...zur Frage

Wie nennt man das wenn jmnd Witze über Gott macht?

Es gibt doch ein Wort dafür, wenn man sich über Gott lustig macht. Ich meine nicht Gotteslästerung, das bedeutet Google zufolge das Beschimpfen von Gott oder einer Religion. Ich meine das Wort heißt "Gottes...erei"

...zur Frage

Wie nennt man es wenn man ein bestimmtes Wort hat (bsp.: Strand) und einem dazu sofort ähnliche Wörter einfallen (e.g. Meer, Palmen)?

...zur Frage

Wie ist der Fachbegriff für jemanden der "Schönheit" mag/bewundert/bevorzugt?

Hallo

Wie nennt man jemanden der sehr auf "Ästhetik" achtet und diese bewundert und schätzt.

Ich dachte immer diese Person wäre ein : Ästhetist Aber das Wort gibt es garnicht.

Weiß jemand was ich meine und kann mir da helfen?

danke

Beispiel: "Ich achte sehr auf das Aussehen andere Menschen und liebe schöne/perfekt aussehende Menschen und bezeichne mich als ........?"

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Kontext?

Gegoogelt hab ichs schon, aber irgendwie sind die Erklärungen zu kompliziert... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?