Ich suche ein kdrama oder ein anime?

2 Antworten

persevere goo hae ra

Der fällt mir da spontan ein. Da liebt die hauptcharakterin einen jungen und der "zwillings" bruder des jungen liebt das Mädchen. Ich fand ihn sehr gut.

PS: der Schauspieler des "Zwillings" bruder (also der der das mädchen liebt) ist aus der K-Pop Group B1A4 (er ist so verdammt süß * - * )

Leider kann ich dir nicht sagen wo du den schauen kannst da er bei Viki leider nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht findest du ihn noch irgendwo mit eng sub ^-^

Sonst noch welche die auf deine beschreibung passen könnten (sind alles zumindestens dreiecks beziehungs Dramen, sprich 2 jungen und 1 Mädchen)

  • Weightlifting Fairy Kim Bok Joo
  • Cheese In The Trap
  • She Was Pretty
  • To the Beautiful You

Sind alles KDrama ^-^

Auch weiß ich nicht ob die noch alle bei Viki verfügbar sind da Viki das ja irgendwie ständig ändert ^-^"

Hoffe das sind welche die dir gefallen und auf deine Beschreibung passen ^-^"

Aber das sind alles KDrama die ich echt sehr gut fande und die sich meiner Meinung nach sehr lohnen :3

Dankeschön:3

1

Mir fällt spontan Bokura ga Ita ein.

Was möchtest Du wissen?