Ich suche ein Käsekuchenrezept ohne Boden und ohne Puddingpulver. Vielen Dank!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich mach den boden immer aus kekskrümeln mit zerlassener butter geht ruckzuck und schmeckt

Hallo antona,

hier lese ich viel über Chefkoch o. ä. Geh doch mal auf kaesekuchen.de Dort findest du Käsekuchen in sämtlichen Varianten. LG Exuma

http://www.chefkoch.de/rezepte/151551066648682/Schnell-Kaesekuchen-ohne-Boden.html

Es sind viele Eier drin, aber du kannst nicht alles haben ;-)

tommi36 31.12.2009, 00:31

überleg mal, wie beschissen das dann schmecken wird :-((

0
Lissa 31.12.2009, 00:32
@tommi36

Käsekuchen ohne Boden sind meist sehr lecker.

Ich würde einen mit Puddingpulver bevorzugen.

0
tommi36 31.12.2009, 00:33
@Lissa

Meinst Du Quark oder Käse? Is doch Quark oder nicht?

0
Lissa 31.12.2009, 00:34
@tommi36

Käsekuchen werden immer mit Quark gemacht oder was meinst du?

0
tommi36 31.12.2009, 00:36
@Lissa

Dr Oetker hat da so fantastische Fertigmischungen....... Käsequark hmmm

0

Ohne Boden? Wie soll der dann halten? Meinst Du einen zum auslöffeln??? Dann mach doch Frischkäse, da ist kein Ei drin-

schau mal unter backen irgenwas mit 36000 rezepte im netz, ich glaub mit gries macht man ihn ohne boden dort gibts auch rezepte ohne eier

dann mache ein quark kuchen

Kuchen ohne Boden ? Das ist ja wie Hawaii-Toast ohne Hawaii.

tommi36 31.12.2009, 00:29

oder pizza ohne Zahn? lachwech

0
antona 31.12.2009, 00:30

Ich meine Käsekuchen ohne Boden mit separatem Mürbeteig oder anderem Teig, sondern nur mit der "Käsefüllung"!!!

0
tommi36 31.12.2009, 00:32
@antona

Ich empfehle ne Packung Philadelphia ohne Schmu drumrum, einfach reinbeißen und sich wohl fühlen ;-)

0
kohlebox 31.12.2009, 00:34
@antona

Das wäre dann wohl Füllung ohne Hülle. Ißt man das dann mit den Händen ? Oder wie ? Ich meine, ein Waffeleis ohne Waffel ist ja auch blöd wenns einem immer durch die Finger flutscht, das Eis.

0

ich gebe dir wunder rezepte für käsekuchen , verstehe dir frage nicht ganz ohne poudding und ohne boden. doni

kauf dir deinen Kuchen bei McDonalds, brauchste nur Eros, weder Eier noch Boden oder Pudding

Was möchtest Du wissen?