ich suche ein kabel an meinem pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kennst dich gut mit PC´s aus und frägst Mediamarkt? :DDD Die haben keine ahnung. Es gibt Netzteile die kein PCI 6Pol haben. Obwohl  1 6Pol eig. wirklich fast jedes hat :D. mit Adapter kein Porblem habe früher auch den Adapter benutzt war bei meiner Grafikkarte dabei. Ich hab in meinem Corsair G800W 2 PCI 8Pol die man zu 6 Pol machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Netzteile mit 6 Policen steckern oder mit 8.du hast anscheinend eins mit 6 Polen (wad für deine graka nicht reicht). Es kann gut sein, dass du noch ein neues Netzteil brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
27.09.2016, 12:10

Ok vergiss es... Habe mich verlesen. Schau mal an die Rückseite des motherboards.

0
Kommentar von Franzmann0815
27.09.2016, 12:13

Bei mir sind die meisten Kabel dahinter versteckt... Und kommen dann weiter oben wieder irgendwo an der Seite raus

0

Verfolge doch mal die Kabel die vom Netzteil ausgehen, dann findest du den Stecker bestimmt.

Dafür dass du dich "sehr gut" mit PCs auskennst ist die Frage schon etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?