Ich suche ein Jugendbuch, es sollte romantisch vielleicht sogar ein bisschen kitschig und schnulzig, vieleicht etwas fabelhaftes haben. ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir wirklich ebenfalls die Edelsteintriologie empfehlen, sie hat alles was du in deiner Frage als Kriterien angegeben hast :)

Außerdem ist Kerstin Giers Schreibstil einfach toll du wirst die Bücher nicht mehr weglegen können ;)

Falls es dir gefält kannst du dann gleich mit der Silbertriologie weitermachen ;)

Ansonsten könnte ich dir auch die Einhornchroniken empfehlen, ist auch ein wunderschönes Buch :)

Selection könnte dir auch gefallen denke ich :)

Eragon hat zumindest das Fabelhafte was du suchst :)

Romantisch soll "Ein ganzes halbes Jahr" sein das wäre zwar nicht so meins aber vielleicht gefällt es dir ja ;)

Ansonsten finde ich die hier  Vorschläge schon ganz gut.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön romantisch, aber auch mit einem Schuss Fantastik sind diese beiden Bücher: ZWEI IN EINEM TRAUM von Lucy Keating oder SONNENTÄNZER von Ana Jeromin. Du kannst dir die Rezensionen dazu auf meinem Jugenbuchblog ansehen, wenn du möchtest:www.kasimira.de/lucy-keating-zwei-in-einem-traumum und www.kasimira.de/ana-jeromin-sonnentaenzer Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Oder stöbere in den Kategorien "Lovestory" und "Kasimiras Lieblingsbücher":-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün sehr empfehlen😊
Die sind mega gut geschrieben und auch romantisch und es gibt auch eine Geschichte zwischen den Personen. Die Bücher wurden auch verfilmt und sind Bestseller. Die Trilogie wurde zu meinen lieblingsbüchern😍
Ich konnte die Bücher nichtmehr weglegen🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier oder Plötzlich Fee von Julie Kangawa? Oder vielleicht gefallen dir auch die Chroniken der Unterwelt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies zb. Twillight, Selection, Black Blade... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann ich dir nur die Bis(s) reihe empfehlen. Haste bestimmt schon gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyDreamworld
06.07.2016, 18:11

gute idee habe ich schon ewig bei mir rumliegen

0

Weil ich layken liebe
Love and confess
Hope forever

Alle drei sind von colleen hoover und ich liebe die Bücher weil sie eben romantisch sind bisschen kitschig aber trotzdem realistisch!

LG Lena :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DannyDreamworld,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?