Ich suche ein Intro für YouTube da ich selber leider sehr unbegabt bin im intro erstellen ich hoffe es gibt jemanden der mir eins machen kann. Danke im voraus.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Moin
Gute Frage ist dafür vermutlich nicht geeignet weil irgendwelche Möchtegern witzigen nichts brauchbares kommentieren

Schonmal Tutorials ausprobiert auf youtube ?
Ist meistens Step für Step erläutert :)

Ansonsten gibt es auch vorgefertigte intros for free . Einfach mal "Blender Intro Template" Googlen.

Wenn das alles nicht hilft poste mal in ein youtube Forum. Oft sind dort Leute die dir eins kostenlos machen.

Kenraku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayachi
25.02.2016, 15:53

nice danke das du was brauchbares schreibst

0
Kommentar von kenraku
25.02.2016, 15:54

Dafür nicht man deswegen hab ich mich ja abgemeldet 😂:D

0

Dafür gibts auch kostenlose apps fürs Handy. Da gibts dann Vorlagen, mit animationen da kannste dann text, farbe und musik einstellen.
Was für n Betriebssystem hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayachi
25.02.2016, 15:51

win 10

0
Kommentar von LiemaeuLP
25.02.2016, 15:51

Auf dem Handy?

0

Ich kann dir eins machen adde mich einfach bei LOL oder skype : shadowlightminer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayachi
25.02.2016, 15:52

korrekt ich add dich

0

Du kannst dir im Internet dass Programm Blender runterladen .
Und auf Youtube dann eingeben:
Blender Intro template.
Und wenn du was nicht verstehst gibt es genug Toutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf flixpress.com kann man auch kostenlose, schon vorhandene Intros, runterladen (natürlich noch Text oder Fotos hinzufügen)

Vllt findest du da ja was.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayachi
25.02.2016, 15:51

nice danke ich schau mal vorbei

0

Pass besser auf. Wenn man auf gutefrage.net eine Bitte oder einen Auftrag stellt, damit jemand etwas für jemand anderen tut, wird die Frage oft entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?