Ich suche ein Indianer Buch!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ich ungewöhnlich finde, zwei Geschichten in einem Buch. Waren es denn zwei Geschichten, die nichts miteinander zu tun hatten? Weißt Du noch was auf dem Titelbild abgebildet war? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich an all das erinnern, aber nicht an den Titel? :D Is ja fies.

Also, nach einiger Recherche hab ich... nix gefunden. Außer das hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sager-Waisen
Interessant ist, dass eine Tochter hier auch Catherine hieß, Waise war und das geschehene aufgeschrieben hat, die Geschichte deckt sich aber nich ganz.

Wann hat denn das Buch gespielt? Eher jetzt oder zu "Wildwest"-Zeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piratenelfe
07.12.2015, 12:35

Ja, das ist fies xD Es spielte eher zu den WildWest Zeiten. So in der Zeit des Umbruchs. Der Häuptingssohn hatte in New York studiert und wollte seinen Stamm eben in die Zukunft führen. Kann auch sein, dass das Mädchen Claire hieß oder so xD Auf jeden Fall war es was mit C

0

Was möchtest Du wissen?