Ich suche ein Horrorfilm mit Maske?

1 Antwort

Freitag der 13. ?

Wie heißt dieser Horrorfilm? (alte Mine, Killer)

Hi,

ich bin ja selbst Experte bei Horrorfilmen, aber ejtzt fällt mir ein Name nicht ein.

Es geht um einen Killer, der sich in einer alten stillgelegten Mine aufhält und mordet. Er hat auch früher vor vielen Jahren schon gemordet und alle glauben, dass er es nicht sein könne, weil er schon lange tot ist. Es stellt sich dann heraus dass er es tatsächlich ist usw.

Ich glaube er trägt auch eine Maske.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Horrorfilm mit Schwester und Bruder stirbt?

Ich habe als ich kleiner war einen film geguckt und habe nurnoch in erinnerung dass da ein junge und ein mädchen sind (wahrscheinlich geschwister) und ein killer den jungen von oben nach unten aufschlitzt und er in zwei teile zerfellt der killer hatte glaube ich eine maske an. ich würde mich freuen wenn mir jmd den film nennen könnte

...zur Frage

Kennt jemand den film (Hund)...?....?

Kennt jemand diesen Film wo so ein mann in koma liegt und der Hund dann irgendwie jeden Tag kommt ?

...zur Frage

Wie heißt der Name von diesem Horrorfilm?

"Hallo leute,

wie schon gesagt suche ich einen bestimmten Horrorfilm, dieser müsste schon etwas älter sein glaube ich. Ich erzähl mal alles was ich noch weiß von diesem Film. Also: Ein paar (weiß nicht wie viele) jugendliche haben in ich glaube es war ihrer schule abends ihren Abschluss gefeiert (ich glaube es war im Keller der Schule). Dann wurde einer nach dem anderen Umgebracht und zwar (jetzt zu dem Mörder) er hatte eine Rote Maske und als Waffe hatte dieser eine Schere. Die leichen hat er nach und nach in den Lüftungsschächten versteckt.

Das ist leider alles was ich noch weiß aber ich würde ihn gerne mal wieder sehen und ich glaub ich hab jetzt schon auf 2-3 foren gefragt und keiner wusste mir zu helfen :D!

Gruß fLapz.

...zur Frage

Film suche (Horror )?

Meine Klasse und ich haben letztens einen Horrorfilm gesehen. Er handelt von einer Frau, die Taub ist. Sie stand in der Küche und plötzlich tauchte ihre Freundin auf und knallte gegen die Terassen Tür und schrie ihren Namen. Kurz darauf kam ein Mann mit einer weißen Maske und stich der Freundin mehr mals und den Bauch. Meine Frage also wie heißt dieser Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?