Ich suche ein Horrorfilm den ich so 1999 gesehen habe?

3 Antworten

Das war  der  Horroralligator. Wächst zu einen übergroßem Tier heran. Fast so groß wie Sarcosuchus das größte Krokodil alle Zeiten. ich glaube weil irgendwelche Wachstumshormone im Kanal bzw den Sachen sind die der Alligator frißt-

Der Horror-Aligator

Krasseste Horrorfilme?

Was ist der heftigste/schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

...zur Frage

Größtes Krokodil der Welt getötet, weiß jemand mehr?

Hallo meine Mutter meinte heute morgen das sie vor etwa zwei Tagen bei Yahoo (da such ich schon verzweifelt, sie geht aber wirklich davon aus es dort gesehen zu haben) gelesen hat das das größte Krokodil der Welt gestorben ist bzw. getötet wurde, auf dem Artikelbild füllt das Tier den größtenteil des Bildes aus (ihre Angabe und meine Mutter findet den Artikel auch nicht mehr). Ich habe auch schon mehrfach gegoogelt finde allerdings nur Berichte von anderen großen Krokodilen der letzten Jahre, daher möchte ich wissen ob jemand mehr weiß. Über Antworten freue ich mich, wenn ihr aber auch noch den Link (von dem ihr die Infos habt mir geben könntet wäre das einfach genial.

Nochmals vielen Dank, LG Salty1

...zur Frage

Was ist der beste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

...zur Frage

Erster Horrorfilm , Welcher?

Hallo :) Kennt ihr 'harmlose' Horrorfilme für jmd. der noch nie einen gesehen hat? Ich bin jetzt 16 (mädchen) und würd mir gern mal einen ansehen.

Ps : Bevor jemand kommt mit "Horrorfilme sind nicht harmlos entweder ganz oder garnicht" ich will ja kein Kinderfilm sehen aber auch nich mit dem härtesten psycho mindfuck anfangen.

...zur Frage

Fisch in der Kanalisation was tun?

Hallo Leute

Ich habe ein dringendes Problem. Heute ist der Fisch eines Freundes gestorben. Da er zu traurig war habe ich den Fisch für ihn in die Toilette runter gespült.
Doch während ich den Fisch in die Toilette weggeworfen habe hat er sich auf einmal bewegt! Dann habe ich aus versehen ihn runtergespült aus Reflex. Ich habe meinen Kollegen davon nichts erzählt, aber ich kann ihn deswegen nicht anlügen. Was soll ich tun? Gibt es da welche die ich anrufen kann damit die mir helfen den Fisch wieder zu finden?

...zur Frage

Tier in Toilette. Angst?

Hi. Bei uns war eine Fledermaus in der Toilette. Ich war davor aber noch normal auf Toilette gewesen und habe die gar nicht gesehen. Ich setze mich nicht ganz hin und mache dann auf nicht direkt in die Schüssel, wo das Wasser ist, sondern weiter höher, sodass ich das Wasser nicht berühre. Habe dann normal abgespült und dann erst was gesehen. Wusste aber nicht was das sein solte und bin rausgegangen. Dann wurde erst nachher gesagt, dass da eine Fledermaus drin ist. Kann mir jetzt was passiert sein? Also das Wasser ist nicht hochgespritzt oder so. Habe jetzt Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?