ich suche ein Horror film eine frau tut menschen umbringen und tut Körperteile zamnet sie will ein perfekten mann machen aber ich weis nicht wie er Heist :D?

2 Antworten

Hallo,

könnte:

May - Schneiderin des Todes

sein.

Gruß - Robert :  )

(Quelle: media-dealer) - (Film, Horror)

Ja das ist der film Ich danke dir :))) 

0
@markopajic1994

Deine Ausdrucksweise in der Frage ist, naja ich sage mal, sehr unvorteilhaft :-)

Besser ist "Eine Frau bringt Menschen um..." usw.

Obigen Spruch hat unsere Lehrerin damals immer gesagt ;-)

1

Hellraiser

Nein das ist der nicht aber Danke  

0

Wie bitte kommst du bei DER Beschreibung auf Hellraiser ???

0
@uncutparadise

Von wegen Leute umbringen und Mann machen aber bei Hellraiser gings nur ums Blut der Opfer

0

Horror/psycho film, Mann in den Wänden?

Ich suche einen Film, wo eine Frau in eine Wohnung zieht und in den Wänden so ein Mann ist der sie immer beobachtet. Der müsste nach meinen Erinnerungen der Vermieter gewesen sein. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Suche filme, wo eine heiße Frau in einem roten Kleid am Anfand des Films zusehen ist.

Sie mach mit einem Mann in einer Kabine rum. Ich in einer Tankstelle. Ich glaube der Film geht in Richtung Horror. Mehr weiß ich nicht!

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Machen horror filme psychosen?

Ich schaue jeden abend horror filme. Jedoch glaube ich tut das meiner psyche nicht gut. Es ist schon so weit, das ich nicht mehr in den spiegel sehen kann.

Können horror filme psychosen fördern?

...zur Frage

Horror psycho oder thriller?

Ich habe in der nacht von sonntag auf montag einen film gesehen und weis nicht wie er heist

Ein mann mit seiner freundin fahren in einen mustang und nehmen an einen imbiss jemanden mit der versucht sie umzubringen sie schaffen es ihn aus dem auto zu treten dann jagt er sie und schlitzt dabei alle auf weis jemand den film...

...zur Frage

Kennst jemand diesen alten Film?

Suche einen älteren Film, wo eine Frau mit ihrem Mann in ein Älteres Haus zieht und der Mann dann in diesem Haus ein Rasiermesser findet (ich glaube versteckt in der Wand oder sowas ) er fängt dann sogar an sich damit zu rasieren und sein Charakter verändert sich stark... Man sieht dann auch in einer Szene über ihrem Bett das sich an der Wand sowas wie ein Geist befindet der aus der Wand raus will und der Mann will dann sogar seine Frau umbringen.
Wäre Mega geil wenn mir einer sagen könnte wie der Film heist :)
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?