Ich suche ein Hobby. Suche aber seit 5 Tagen vergeblich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bauen?
Kannst dir ne Hütte bauen oder überhaupt Sachen aus Holz der Natur machen?

Du kannst DIY Sachen Basteln, da gibt es gute Anleitungen im internet, oder so was wie kerzen gießen oder so

Du kannst Lesen,

Du kannst kochen und backen

Du kannst schreiben

du kannst "Forschen" und by yourself Dinge über Sachen in Deiner Umgebung rausfinden

du kansnt Dich verabreden?!

du kannst Karten schreiben oder eine Brieffreundschaft anfangen

du kannst Rätsel lösen

du kannst sachen nähen

du kannst rausfahren mit dem rad, wenn dir das nicht zu sportlich ist

grade kannst du draußen viele sachen machen und spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupiert
13.05.2016, 20:33

Habe in diesem Jahr eine 6 Meter Brücke über schwimmteich gebaut. Auserdem habe ich einen brunnen aus nem stamm geschnitzt. 1 Bank um nen Baum gebaut. Meinen eigenen Zirteich angelegt und ich führe ein Blumenbet..

0

Naja bei mir war das auch so. Dann bin ich auf das Zeichnen und Schreiben gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupiert
13.05.2016, 20:17

naja ich bin ein schwieriger fall

0

Hallo, Du sagst Du wohnst auf dem Dorf?

Da gibt es doch sooo viel zu tun. Da wäre mir keine Sekunde langweilig.          Sich an der frischen Luft zu betätigen ist doch immer gut, und Abends kann man sogar noch gut schlafen.

Probier es doch einfach mal aus.

Viel Glück bei der Findung ;-))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupiert
13.05.2016, 20:22

Spazieren gehe ich regelmäsig mit Hund und Mami...

0

Is' Jonglieren Dir zu "physisch", oder geht das? Denn es ist eigentlich leicht und man kann viele Tricks lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?