Ich suche ein hobby (klingt doof ist aber ehrlich so gemeint)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

viele jungs spielen fußball und es amcht spaß ich spiele villeicht bald auch . oder skateboard fahren da giebte s bestimmt auch ein paar vereine jenachdem welche inetressen du ahst ob du eher auf sport stehst oder so was oder wie wär es mit ice-hockey es giebt genung du musst einfach mal nachdenken was dich interesiert und dann anchgucken o´b es was davon in der nähe giebt oder wenn freunde von dir vereien machen und dir das gefällt kannst du ja auch mal gucken es geibt egnug du musst dich nur persönlich darum kümmern dann gehts schneller hoffe ich konnte dir helfen ;D

mts20 17.10.2012, 21:43

alle meine freunde zocken (mit mir) o;

0

Ich hab auch mit Parkour angefangen,obwohl ich nicht wirklich in der großstadt wohne. Mein Glück ist dass es in der Nähe einen Sportverein gibt der ein mal in der woche anbietet dass man die geräte dort nutzen kann. Meiner meinung nach bin ich nich so für Parkour geeignet aber versuchs trotzdem. und ich hab angefangen Videos zu drehen. Keine guten aber ein Anfang. Denk auf keinen fall es ist so wie in assasins creed:)

Kannst es auch mal mit Penspinning versuchen;)

Fußball, (Beach-) Volleyball, Handball, Hockey, Kampfsportarten wie Karate, Judo, etc. Kickern, Klettern, Schwimmen, Instrumente wie Klavier, Schlagzeug&Co, Reiten, Voltegieren,Golf, Joggen,Trampolinverein, Ski fahren, Eiskunstlaufen & Co im Winter, Einrad, Fahrrad, Rollerblades, Tischtennis, Tennis, Theater, Fitness, tanzen,...

Ich weiß ja nicht ob du männlich o. weiblich bist, aber wie du siehst gibt es unzählige Möglichkeiten für beide Geschlechter. Probier halt einfach mal was aus ! ( Was möglichst in deiner Nähe ist)

mts20 17.10.2012, 21:34
  1. bin männlein ;P 2. ja das prob ist für fast nix gibt es hier irgendeinen verein wir wohnen am arsh der welt wos nur berge und straßen gibt
0
MissSarifari 17.10.2012, 21:37
@mts20

Und gibt es bei euch in der Nähe vllt. ein See für den Winter zum Schlittschuhlaufen oder ein Schwimmbad zum Schwimmen??? Außerdem kannst du ja dann wnigstens im Winter bei den vielen Hügeln Schlitten fahren xD

0
mts20 17.10.2012, 21:38
@MissSarifari

alle hügel sind mit straßen übersääht xD und jo einsc hwimmbad haben wir und einen see etc. nein

0
MissSarifari 17.10.2012, 21:43
@MissSarifari

Ach ja, mir ist grad noch was eingefallen. gehst du noch zur Schule? DAnn mach doch bei irgend so nem Wahlkurs mit. (Oder gibt es sowas bei euch nicht???)

Du könntest auch Schauspieler werden, dann kommst du wenigstens mal raus vom a. der welt ;)

0

Fussball ist eigl. recht gut, dort lernste mehr leute kennen und am nimmt dort deutlich ab (falls du übergewicht hast). Sonst wenn du eher ein ''Einzelgänger'' bist, geh ins fitnessstudio, dort lässt du dir alles von einem trainer erklären und du gehst dann da halt 3x in der Woche hin.

mts20 17.10.2012, 21:28
  1. ja bin einzelgänger ;D 2. fitness darf ich erst in 2-3jahren
0
xaricka 25.07.2013, 23:20
@mts20

Gerade wenn Du Einzelgänger bist, solltest Du in einen Verein. IRGENDWELCHE Sportvereine gibt es im letzten Kuhkaff. Keine Ausrede. Zumindest einen Fußballclub gibt es doch praktisch überall.

Ansonsten nimmste Dein Fahrrad und fährst damit die Berge rauf und runter, auf denen diese Straßen sind, die bei Euch überall sind.

Oder engagier Dich in der Kirche oder bei der Feuerwehr oder beim Roten Kreuz, die machen doch alle überall irgendwie Jugendarbeit.

Du findest bestimmt was. Einfach mal reinriechen. Du kannst vorher nicht wissen, ob es Dir nicht doch gefällt.

0

Kickboxen!!! Perfekt zum auspowern, aggressivität abbauen, stress vergessen, selbstverteidgung UND trainiert jeden einzelnen Muskel ;)

Tennis ist cool oder Golfen ist halt nicht so anstrengend oder wie wärs mit schach anscheinend bist du ja ziemlich gut im logischen denken

mts20 17.10.2012, 21:32

gold / tennis = keine plätze hier bei uns ;( 2. schach mit wem soll ich spielen oO

0

Fang mit Tennis,Turnen oder lesen an. Es gibt auch gute Bücher !!! (Der Hobbit)

Was möchtest Du wissen?