Ich suche ein Headset mit 7.1 guter Audioqualität für den PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Headset empfiehlt es sich eher ein Stereo zu nehmen da dort sehr gut Surround simuliert werden kann und (in der Regel) größere Lautsprecher verbaut werden welche Tiefere Bässe machen können.

Hab das Qpad-QH 90 und das ist (Meiner Meinung nach) extrem gut.


Standartmäßig ist es eher neutral eingestellt. Keine Tiefen Bässe und keine überspitzten höhen.
Es kann aber auch sehr tiefe Bässe und Spitze höhen über den Equalizer (wenn gewollt), dabei werden die höhen und mitten immer noch klar dargestellt. 

Orten kann ich damit auch sehr gut. Manchmal hab ich sogar das Gefühl hören zu können ob was über mir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Kraken Pro - habs selber, ich finds sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gute Audioqualität ahben willst, musst du ein Stereoheadset, noch besser Stereokopfhörer nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?