Ich suche ein Hauptgericht für 6 Personen, dass (fast) nur aus Fleisch besteht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

baconbomb

Genau sowas in der art habe ich gesucht danke :)

1
@Matthew841

das baconnetz ist etwas friemelig aber einfach mal auspobieren. kleiner tipp: lege backpapier o.ä. drunter, dann lässt es sich besser zusammenrollen

0

Eine schöne Schweinebraten-Platte bestehend aus: Schäuferle/Krustenbraten, Rippchen, Rollbraten, Halsbraten und dazu vielleicht 2 verschiedene Sorten Klöse - Semmelknödel und Halb- und Halb-Klösse.

Dazu ein paar leckere Salate wie z.B. Grüner Salat, Spargelsalat, Tomatensalat, Gurkensalat, Blumenkohlsalat.

Wenn du noch eine Vorspeise machen möchtest, wäre vielleicht folgende Suppe nicht schlecht: Flädlesuppe mit Leberklöschen und Griesnockerln.

Als Nachtisch evtl. ein Eis, oder Creppes mit Vanilleeis und Früchten, oder ein frischer Obstsalat.

  • Chili con Carne
  • Gulasch
  • Pizzatopf/Pizzasuppe
  • Curry (mit verschiedenen Fleischsorten z.B.)
  • Bauerneintopf mit Fleisch und Kartoffeln
  • bei gutem Wetter einfach Grillen? :)

Was möchtest Du wissen?