Ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre sony vegan
(Ist aber nich gerade billi
Wenn du gerade erst anfängst würde ich zuerst .windows movie maker und dann shotcut benutzen (beide kostenlos )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas oder Adobe Premiere.
Mit Blender (kostenfreie 3D-Grafiksoftware) kann man auch super Videos bearbeiten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was, bei Pipifax reicht der Moviemaker. soll es Professionell aussehen, nimm Sony Vegas Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video Deluxe für einsteiger (kosten Pflichtig)

Sony Vegas benutze ich selber,der hammer. Hat aber auch seinen Preis.

Win movie Marker kann ich nur auf abwegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StaryX
18.03.2016, 10:02

danke sehr, die preise wären mir da egal

0

Nimm den Movie Maker von Windows, ist kostenlos und für den Einstieg bei YouTube gut geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?