Ich suche ein gutes und seriöses Nagelstudio in Kassel und nahen Umgebung, das auch nicht überteuerte Preise hat. Für Gelnägel mit French Spitze?

1 Antwort

Da kenne ich keines aber 50€ für eine Neu Modellage ist normal. Bei den Chinesen für 20-25€ würde ich nicht gehen.

Danke für den Rat. Und welches wäre zu empfehlen?

LG E.

0

Das erste mal künstliche Nägel, Preise?

Hallo😊
Undzwar hab ich leider Nägel die von Natur aus sehr dünn sind uns so schnell abbrechen, wenn sie mal ein bisschen länger sind. Nun hab ich mir schon seit langem überlegt mir künstliche Nägel machen zu lassen, aber leider kenn ich mich da nicht so aus. Mir wurde von ein paar freundinen ein nagelstudio empfehlen, in das ich morgen gerne gehen möchte. Ich hab auch das nagelstudio bereits mal angeschrieben und habe gesagt bekommen, dass ich für natur nägel 25€ und mit french 30€ zahle. French ist ja das weiße vorne, bei Natur, wie ist das da? Und was würdet ihr machen? Ich hatte eine Vorstellung habe das Bild auch geschickt und gesagt bekommen dass es dafür Ca 40€ wären, wieso ist das so ein großer Unterschied ?

...zur Frage

Wie sind im Nagelstudio die Preise?

Hey :-) da ich gerne ins Nagelstudio gehen will, habe ich mich schon mal etwas umgeschaut. Dort werde Gel Nägel (Neumodellage) inkl. Lackieren oder French ab 32€ gemacht. Da ich auch bei diesen 32€ bleiben möchte  ich gerne wissen ob ihr (aus erfahrung) wisst ob french, airbrush design oder doch ganz normal alle Nägel in einer Farbe am billigsten ist?

...zur Frage

Wie mach ich Gelnägel ab?

Hey Leute, Ich habe mir vor paar Wochen Gelnägel machen lassen.. Allerdings will meine Mutter jz nicht, nachdem sie rausgewachsen sind, dass ich sie im Nagelstudio entfernen lasse (da das ja den Nägeln schadet..) Allerding finde ich es nicht schön sie rauswachsen zu lassen und dann noch abzuschneiden, da sie schon an einer Stelle abgeschplittert sind und zwei meiner Naturnägel schon langsam abreißen.. Aber sie will sie einfach nicht im Nagelstudio entfernen lassen, sie meint ich soll sie immer abschneiden.. Allerdings wie sieht das denn aus (hab French Nägel).. Könnt ihr mir bitte bitte iwie helfen?❤😅 Lg 😌

...zur Frage

Gelnägel im Nagelstudio Preis?

Ich wollte mir mal gerne Gelnägel machen lassen. Also so ganz einfache damit meine Nägel länger sind. Weiß jemand in welchem Rahmen sich die Preise da bewegen?

...zur Frage

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

Gelnägel? Erfahrungen? Preise?

Hallo :)

Ich will mir schon seit längerem french nails machen lassen. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass Gelnägel schädigend sind und wenn sie wirklich lange halten sollen, viel kosten.

Ich wollte mal eure Erfahrungen bzw Meinungen dazu hören..

Vielen Dank schon mal im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?