Ich suche ein gutes und kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Gameaufnahmen aber kein Movie Maker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir Sony Movie Studio empfehlen. Das kannst du kostenlos testen und kostet auch nicht die Welt. Version 12 ca. 30€ und dafür bekommst du Sonys Video Codec den ich persönlich mit am besten finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bujin 12.12.2015, 23:42

Man kann die Videos auch gut Nachbearbeiten damit sie ein bisschen interessanter aussehen. Letztendlich ist die Video-Bearbeitung mit eines wichtigsten Tools beim Let's Playen um sich von der masse abzuheben. Ich würde mir auch direkt beibringen wie man mit Blender (kostenlos) zB. Animationen erstellen kann. 

1

Ich habe jetzt ein Programm gefunden: VideoPad ist sehr gut! Danke für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?