Ich suche ein gutes Trockenshampoo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich damit auch ausführlich beschäftigt und hab durch test´s und youtube dann schließlich ein ganz gutes gefunden. Ich bin nun bei dem Trockenshampoo vom Müller von der SWISS O PAR frotte 2.0 Trocken Shampoo fresh and Go gelandet. Dieses riecht sehr gut und funktioniert auch gut. Andere sollen schlechte Gerüche haben. Das ist echt super, kann ich nur empfehlen. Wenn man wieder einmal nicht zum Haare waschen gekommen ist, keine Zeit hat und so nicht auser haus gehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verfolge schon lange einen Blog namens Frau Shopping und die Seite pinkmelon und da ist Batiste der absolute Favorit, aber probier auch mal ne günstige Marke wie Balea aus, einfach zum Vergleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?