Ich suche ein gutes Tablet für UNGEFÄHR 200€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab eines von asus mit andocktastatur. das k10. letztes jahr gekauft.

https://itnerd.wordpress.com/2014/07/16/review-asus-transformer-pad-tf103c-model-k010/

interner speicher 16GB, aber man kann per SD card "aufrüsten" auf 32. system bei meinem android 4.4.

die angaben stehen im link.

für meinen geschmack ist zuviel vorinstalliert - und leider kann man die automatischen updates nicht abstellen.

es hat keinen sim card slot.

ladekabel und ladebuchse sehr stabil, ton laut genug, usb anschluss, kopfhörerbuchse, nicht toller, aber brauchbarer kamerafunktion. die zweite "linse" für die selfies habe ich abgeklebt.

als antivirus hab ich zur zeit die gratis version von kasperski drauf.

im angebot für 179 schweizer franken abgegriffen.

ich bin voll zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Samsung, damit machst Du nichts verkehrt!

Speicher kannst Du mit einer SD Karte erweitern!

Zum Beispiel:

https://www.notebooksbilliger.de/tablets/samsung+galaxy+tab+e+96+wifi+t560+tablet+weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem soll es haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?