Ich suche ein gutes Schreibprogramm ähnlich wie pages für tablet. Nur ich brauche eins von playstore. Kann mir jmd bei der suche helfen?

1 Antwort

Es gibt von Microsoft kostenlose Apps für Android:

Word, PowerPoint,Excel und OneNote.

Galaxy on Fire 2: Viel Geld verdienen

Guten Tag Liebe Leute.

Ich möchte gerne wissen wie man bei dem oben genannten Spiel viel Geld verdienen kann. Das Spiel habe ich vor langer Zeit mal gespielt. Bei der Version konnte man mit dem Handeln von bestimmten Gütern sehr viel Geld machen. Aber irgendwie scheint es mit der aktuellen Version nicht zu klappen, da ich der Meinung bin, dass die Preise sich in den jeweiligen Systemen geändert wurden sind. Die Preise stimmen mit den Spieletipps Seiten nicht überein. Oder irre ich mich da? Falls ihr wisst wie man schnell an Viel Geld kommt ohne diese nervigen Space Lounge Missionen zu absolvieren Bitte rein schreiben. Dafür wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Welche Android Spiele findet Ihr am empfehlenswertesten?

Kaum eine Plattform finde ich dermaßen attraktiv wie Android. Die Spiele sind oft klein, entspannend, gut und günstig. Ich habe schon vieles getestet, suche aber immer wieder nach Geheimtipps. Vor allem im Bereich der Langzeitmotivation sehe ich immer wieder die Schwächen. Vielleicht hat da aber jemand von Euch das ultimative Spiel für sich entdeckt?

...zur Frage

Schreibprogramm für den Mac

Hey Leute. Ich brauche dringend ein Schreibprogramm auf meinem Mac. Bekomme ich kostenlos eins gedownloaded? Sollte Word oder so ähnlich wie Word sein. Brauche es dringend. Bitte helft mir!

...zur Frage

Schreibprogramm auf Ipad air?

Brauche ein gutes Schreibprogramm für mein ipad Air.  Hat jrmand ne Idee oder nutzt selber eins

...zur Frage

Windows 7 auf Samsung Galaxy Tab 2...?!?

Hi Leute,

ich möchte mir ein Tablet kaufen und eigentlich soll es ein Samsung Galaxy Tab 2 (10,1Zoll) sein, jedoch ist dort kein Schreibprogramm drauf bzw. auch keine anschließbare Tastatur vorhanden... Meine Frage ist jetzt ob man ein Schreibprogramm (Word) drau installieren kann oder geht es nicht...

Wenn es nicht funktioniert dann muss ich mir ein anderes kaufen...z.B. Surface oder so...Ist das die Lösung???

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?