Ich suche ein Gutes schneid und ein Aufnahme Programm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als schneid Programm würde ich dir hitfilm4express oder hitfilm4ultumate empfehlen. Hitfilm4express ist kostenlos und ziemlich umfangreich. Es lohnt sich auf jeden fall mal auf der Webseite vorbeizuschauen. Bei nvidia gtx GraKas ist im Treiber schon ein Aufnahmeprogramm dabei. Sonst könnte ich noch loilo game recorder empfehlen. Falls du boch ein Programm zum rendern brauchst, würde ich mir xMediarecode holen. Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg asdfkeinplan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite mit dem TMPGEnc Video Mastering Works 5, bin damit sehr zufrieden. Kostet um die € 50,-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum schneiden reicht Windows Movie Maker tatsächlich in den meisten Fällen vollkommen aus. Ich persönlich habe auch schon Adobe Premiere benutzt, aber das lohnt sich für YT Videos an sich nicht.

Zum Aufnehmen komt es drauf an was genau du aufnehmen möchtest, für Games eignet sich am Anfang Fraps ganz gut, ansonsten habe ich mit Camtasia sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfkeinplan
23.02.2017, 07:46

Aber beides ziemlich teuer, und fraps zieht viele fps

0

Ich mach' sowas mit Magix Video Deluxe.

Ob's gut ist, kann ich nicht sagen, da mir schlicht der Vergleich fehlt. Bin damit aber ganz zufrieden. Kann natürlich noch viel mehr als nur Schneiden, aber vllt. ist es ja umso interessanter für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netizen78
23.02.2017, 07:38

Ich nutze auch eine etwas ältere Version von Video Deluxe und bin damit ganz zufrieden. Für den Preis damals ist es ok, trotz einiger kleiner Macken.

0

Du kannst dir mal das Sony Movie Studio anschauen, das kann man 30 Tage kostenlos testen. Kostet zwischen 50 und 60€.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rukkk
23.02.2017, 02:25

Damit kannst du auch rendern und auch direkt aus der Software auf YT hochladen. Ist eigentlich recht verbreitet bei YT'ern

0
Kommentar von xXGamerLPXx
23.02.2017, 02:33

Hört sich echt gut an , Werd ich mir aufjeden fall mal anschauen aber eine frage hab ich noch . Es ist weit verbreitet das programme im Medien Bereich Monatlich kosten . Muss ich das einmal zahlen oder Monatlich ? 

0

Was möchtest Du wissen?