Ich suche ein gutes Samsung Handy?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmyquestionsx
29.03.2016, 23:30

Beste Antwort :,D

0

Hallo Lena2302, 

für eine Antwort, die einen echten Mehrwert für Dich hat wäre es gut, wenn wir noch ein, zwei Dinge erfahren könnten. 

  • Wie willst Du Dein Smartphone voraussichtlich einsetzen (Telefonieren/Videos/Gaming/Surfen)?
  • Bist Du eher ein ausdauernder Nutzer? 
  • Und wie hoch ist Dein ungefähres Budget

Wenn Du uns mit ein paar zusätzlichen Informationen weiterhilfst, werden wir uns bemühen, Dir eine Antwort zu liefern, die konkret weiterhilft. 

Alternativ kannst Du Dich auch auf unserer Seite umsehen, bei uns findest Du eine Vielzahl von Samsung-Geräten mit passenden Tarifen: 

http://goo.gl/EX3445

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das S6 Edge empfehlen, da ich es auch habe und damit voll und ganz zufrieden bin.
- Obwohl es die gleiche Hardware, wie das S6 hat, wurde in einem Benchmark nachgewiesen, dass es minimal schneller ist.
- Gute Leistung (2,1Ghz Octa-Core Prozessor)
- Gute Kamera
- Tolles Design
- Fingerabdrucksensor
- Infrarotdiode (Fernseher kann mit einer speziellen App gesteuert werden)
- Pulsmesser
- Obwohl es offiziell nicht als wasserdicht zertifiziert ist, wurde in einem YT Video nachgewiesen, dass es 20 Minuten unter Wasser aushält und ohne Schäden davonkommt.
- kabelloses laden
- uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde von Samsung keins wirklich gut wenn dir aber die Software Android gefällt würde ich dir ein HTC empfehlen ansonsten iOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
24.11.2015, 15:40

Wenn man wirklich das beste Android haben möchte sollte man zu Oneplus, Sony oder Nexus greifen.

0

Gibt es meiner Meinung nach nicht. Das letzte was ich Toll fande war das s3.

Samsung will nur noch Apple nachmachen, un hat das schlechteste Android was ich je erleben durfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hjakvsnxbbs
24.11.2015, 15:38

Galaxy s4 ist meiner Meinug das letzte gute von Samsung

0

Also auch wenn ich eigentlich kein Samsungfan bin, muss ich sagen, dass ich das Samsung Galaxy S6 Edge+ ziemlich cool finde. Die Kante hat schon was. Ist außerdem, rein technisch, natürlich aktuell das Beste!

Du kannst dich ja mal bei 7mobile umschauen, da habe ich mein Handy her und gute Erfahrungen gemacht. 

Die haben alle Handys, die es gibt und dazu jeden erdenklichenTarif und Anbieter im Angebot.  In dem Mixer kannst du Verträge und Handys kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt. :) Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile, war rundum zufrieden. Wenn du einen Vertrag willst, muss das natürlich zuerst fertig sein, danach kommt dein Handy aber sofort. Ohne Vertrag ja sowieso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber OnePlus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S5 Neo finde ich ganz nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy A5 und S4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?