Ich suche ein Gutes Pc Netzteil zum Zocken und zur Videobearbeitung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Netzteile von be quiet sind nicht schlecht habe selber eins. Und es gibt doch etwas zu beachten bei Gaming Systemen. Hier mal ein paar die nicht so schlecht aussehen von be quiet.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857817.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976849.html

Das letzte ist zwar am teuersten hat aber auch den besten Wirkungsgrad.

LG Mike

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Netzteil hat nichts mit der Videobearbeitung zu tun. Da kannst du noch so ein starkes kaufen. Es wird dir dafür nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastiplayz
25.01.2016, 14:32

hast du trotzdem eine Empfehlung?

0

Naja kommt auf deine Komponenten an wie viel Watt brauchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastiplayz
25.01.2016, 14:29

soo 500

0

Ich empfehle das seasonic g-550.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?