Ich suche ein gutes online Rollenspiel ( ich bin zwar ein Mädchen mag Kämpfe... aber ;-) )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oblivien ( Vorgänger von Skyrim) Skyrim The Elder Scrolls Online Die 3 Spiele machen echt spass :) am besten ist finde ich Skyrim :) Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich

Mhhhhmmm.... sieht also so aus als wärst du nicht bereit dafür zu bezahlen also fallen die 3 besten Spiele schonmal aus (World of Warcraft, Guild Wars 2 und The Elder-Scrolls Online) Genannte Spiele sind nunmal die besten, aber wenn du dich nunmal eher auf der Gratis Seite herumtoben willst... wirst du nicht auf die vollkommende Art und Weise befriedigt ;). Kenn mich jetzt bei kostenlosen MMORPG net aus aber kann die ja en paar aufzählen: TERA rising AION, Dragons Prophet, Elsword etc pp... etliche gibts, aber wie gesagt die kostenlose RPGS sind lang nicht so erfolgreich wie die die etwas kosten. Falls Fragen irgwo weiterhin bestehen frag ruhig. So als ehemaliger Zocker is noch etwas Erfahrung vorhanden ;)

PS: Das einzige Spiel was ich wirklich empfehlen kann welches ich auch empfehlen kann is League of Legends ;). Auch ein sehr herausragendes Spiel

Was möchtest Du wissen?