Ich suche ein gutes Mafia Spiel =D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gab da eins...
ist allerdings schon ein paar jahre alt und ich erinnere mich nicht an dessen namen. vielleicht kann hier wer anders helfen.
klassische mafiastory - vom kleinen finger bis zum boss - unterwegs konnte man eine handvoll gebäude erobern und erhielt dadurch boni. mehr rüstung, bessere waffen, etc.
es gab zwei (oder drei) "welten" (bzw städte) in denen man agieren konnte. ab und an wurden die eroberten gebäude jedoch auch wieder zurückerobert, sofern man sich nicht darum kümmerte.
ich fands damals ganz lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AL#lso für den Browser gibt es da ein ganz geiles neues MAfia Game, MafiaGalaxy: http://www.mafiagalaxy.de/

Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren und selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pate 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?