Ich suche ein gutes in Deutschland hergestelltes Sofa

4 Antworten

Produkte der Firma Dietsch kannst du dir bedenkenlos kaufen.

Aber wichtiger als das "goldene M" ist ein Unbedenklichkeitszertifikat des jeweiligen Herstellers, das auf Wunsch ausgestellt werden sollte.

Istikbal kann ich nur empfehlen zwar kein deutsches aber ganz gut

ist absolut Spitze

Könnt ihr mir ein gutes Duschgel/creme empfehlen, welches nicht die Haut austrocknet?

Meine Haut trocknet sehr schnell aus und deshalb brauche ich auch ein wirklich gutes Duschgel oder eine Duschcreme. Ich benutze meist die Duschcreme von La Roche-Posay, die extra für Allergiker wie mich ist und keine Konservierungsstoffe enthält. Diese ist nunmal aber mit bis zu 30€ viel zu teuer und deshalb suche ich eine Alternative, die mithalten kann.

Danke!

...zur Frage

Schlafsofa als Bett benutzen?

Halloo! Also, da mein neues Zimmer seehr klein ist (bwz. ziemlich doof gebaut ist), dachte ich an ein Schlafsofa, weil ich wohl das Bett nicht wirklich unterbringen könnte.. Nun mein Frage, bekommt man davon irgendwelche Rückenprobleme, oder sonstiges?

Also im Moment bin ich für dieses Sofa: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59843744

Hat jemand Erfahrung mit diesem Sofa oder kann mir ein gutes empfehlen?

Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Stützfüße Sofagarnitur?

Wir haben eine neue Sofagarnitur bekommen und bei der Lieferung waren noch 4 Stützfüße. ( 2 feste und zwei lose, bewegliche) wozu könnten die sein?Konnten unter dem Sofa keine vorhergesehen Schraublöcher finden dafür.

...zur Frage

Delta Salotti - Sofahersteller - Qualität oder Schrott?

Hallo!

Hat jemand ein Sofa von Delta Salotti oder kennt jemand jemanden, der ein solches besitzt/besaß und mir sagen kann, was er/sie für Erfahrungen damit gemacht hat? (Ob es robust ist, schnell kaputt geht, schnell durchgesessen ist, ob das Leder gut ist etc.).

Ich interessiere mich besonders für Modelle aus der Relax-Reihe der italienischen Kollektion: http://www.deltasalotti.it/collezioni.php?idcollezione=8&idcategoria=11

In Möbelgeschäften war ich schon, habe auch mit den Verkäufern gesprochen und einen guten Eindruck, was die Qualität von Delta Salotti angeht, da wir auch die Mängel einiger anderer Hersteller besprochen haben (Natuzzi...) - aber man weiß ja nie, ich habe noch keine Meinung von jemandem gehört/gelesen, der tatsächlich ein Sofa dieses Herstellers besitzt. Im Internet finde ich nichts an Referenzen.

Kann mir jemand Gutes oder Schlechtes von Delta Salotti berichten? Lieferzeit ist irrelevant, es geht mir nur um die Qualität und Funktionalität. :)

...zur Frage

Neues Sofa bzw. Eckcouch von Ewald Schilling kaufen: Eure Erfahrungen mit Qualität und Preis?

Hallo liebe Leute,

weil meine jetzige Couch völlig abgenutzt ist, wird es Zeit für eine Neue. Jetzt habe ich ein schönes Modell von Ewald Schilling gesehen, die sich aber preislich auch schon von den anderen Modellen abhebt.

Ist der hohe Preis gerechtfertigt und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Hersteller bezüglich Preis und Qualität gemacht?

...zur Frage

Wo kann man solche Sofa+Bett kaufen?

Habe im web diese Bild entdeckt - und habe mich fast verliebt)))

Das Modell stammt natürlich nicht aus Deutschland. Aus den Kommentaren konnte man lesen dass es Italienische Designer sich ausgedacht haben.

Habe bis jetzt nur einfache Klappbetten und Schrankbetten gefunden, natürlich auch nur online...

Jetzt die Frage - weiß jemand wo man in Deutschland etwas ehnliches kaufen kann?

...und was der Spaß so ungefähr kosten würde))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?