Ich suche ein gutes Handy sollte nicht über 200€ kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-Touchscreen-Display-Speicher/dp/B011NUQN3I

Das Moto G3 kann ich nur immer wieder empfehlen, für den geringen Preis fühlt es sich ganz gut an. Fast schon richtig hochwertig. Die Leistung ist ordentlich, nur die Kamera ist des Preises entsprechend nicht der burner. Viele sagen aber, dass sie gut wäre (für den Preis). Kann dies aber als Hobbyfotograf nicht unterstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huwaia p8 Lite 5 Zoll 13 Megapixel Cam wie der große Bruder. Und android 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorola Moto g3!Ein wirklich gutes Handy zum super Preis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5 ist sehr preiswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
26.12.2015, 21:07

und bloß kein Samsung wegen touchwiz!!

1

Was möchtest Du wissen?