Ich suche ein gutes Glätteisen! Welches würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also süße was ich dir empfehlen würde von REMINGTON das glätteisen ist unter 60 oder svilleicht auch 60 das neueste ka musst du mal gucken meine war für 40 und die marke ist super. ich persönlich habe sehr viele und dickes haar ich musste früher mit dem bügeleisen meine haare glätten :-) aber wie gesagt würde ich an deiner stelle einfach mal zum saturn oder media markt gehen und mein problem erzählen hab ich nähmlich auch gemacht. viel glück noch mit deinen haaren.......

Hallo :)

Also ich habe das Braun Satin Hair Colour ( Für gefärbte Haare ) Und ich finde es super man kann einstellen ob man Dünnes, Normales oder Dickes Haar hat .. und bei besonders schwierigen Strähnen gibt es noch den Boost Knopf dann wird es ein Wenig heißer .. also ich bin sehr Zufrieden mit dem Glätteisen und es war jetzt im Sonderangebot ( 49,95) Allerdings Kostet es sonst um die 90,00 € vllt. Kannst du ka ein bischen mehr für ein gutes Glätteisen bezahlen .. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen ..

Liebe Grüße

, und die Glätte hält bis 3 Tage :)

0

Ich kann nur empfehlen, dass du eins kaufst was keine Klammern zum zusammenklappen hat und eine Temperatureinstellng hat. Die Klammern reißen nämlich die Haare raus. Ich habe auch eins mit Klammern und ohne Temperatureinstellung und bin damit total unzufrieden.

Haare wachsen nach und Abwechslung tut bestimmt gut :)

Ich kenn mich dem Glätteiesen von Braun Satin Hair ehrlich gegsat überhaupt nicht aus, aber ich kann dir ein anderes Glätteisen empfehlen:

.

Kennst Du das Glätteisen von Remington? Remington Sleek & Curl heißt es. Ich habe sehr dicke Haare und diese Glätteisen hilft echt gut!

.

Mit diesem Glätteisen bekommst Du sehr schöne glatte Haare, auch Locken sind machbar.:) Kostet allerdings 50 Euro, ich habs zufälligerweise gekauft; als es im Angebot war hihi :D

.

Hier ist ein Testbericht über das Glätteisen:

http://www.testberichte.info/haargl%C3%A4tter/remington-s1031-sleek-curl-schmaler-haargl%C3%A4tter-test

LG

aus der erfahrung meiner lieben kann ich nicht empfehlen, aber erzählen:

sie nutzt ihn seit etwa fast 4 jahren nahezu täglich, inzwischen ist die oberste beschichtung teilweise weg, aber die haare bleiben nicht kleben. funzt bis auf diesen makel tadellos hat damal 50 euro bei MMarkt gekostet, der hier Braun ESS 1 Precisionliner:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B177051/cid/6029/refId/basede/

online kriegstu die auf jedenfall bis zu 40% billiger als bei den werbenden Märkten

schau in ebay da gibts ganz tolle, hab letztens eins für 12 euro ersteigert und es ist der hammer

Du solltest darauf achten, dass das Eisen keramikplatten hat und ein langes Kabel.
ich hab eins con Carrera, das ist super.
http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/282/85/carrera-2757-haargltter-in-einzigartiger-form-keramik-28285028.jpeg
Hat 20 Euro gekostet.

Weshalb ist eine Eisen keramikplatte denn wichtig ?

0
@Highclass

Meine Friseurin meinte, das hat was mit der Hitze und den Haaren zu tun. Keramikplatten greifen das Haar wohl nicht so schnell an.

0

Ich würde Karmin weiterempfehlen :) 

 - (Haare, Frisur, Verzweiflung)

eins, welche die temperatur regelt und flexibel einsetztbar ist, sodass du mit einem glätteisen dir auch mal locken zaubern kannst. Diese sind meiste an der heißen fläche seitlich abgerundet...mehr als 40 euro würd ich dafür nicht ausgeben...

Glätteisen von der marke Grundig Sehr gut

Was möchtest Du wissen?