Ich suche ein gutes Geschenk im Wert von 700€-800€

9 Antworten

Panzerfahrt, Ballonflug, Fallschirmsprung und danach ein tolles 5-Gang-Menue - bei dem Wert sind alle Geschenke drin.

für wen? welche Hobbies hat der Geschenkempfänger? Wie alt ist er? eventuell eine Goldmünze...

Wann schalte ich am besten meine Weihnachtsbeleuchtung ein?

hallo. ich habe/werde dieses jahr unseren ganzen vorgarten und unser komplettes haus geschmücken/schmücken... also wie geschrieben bin fast fertig... nun würde ich gerne einen rat von euch wissen wann (an welchem tag) und von- bis wieviel uhr ich diese eingeschaltet lasse. freue mich über jede sinnvolle antwort. :)

...zur Frage

Warum schmückt man erst nach dem Totensonntag?

Bei mir in der Familie schmücken wir alle erst nach dem Totensonntag die Wohnung weihnachtlich und machen Lichterketten in die Fenster. Ich kenne viele, die das auch so handhaben.

Nun würde mich mal interessieren, warum das so ist... Bei mir ist es allein die Überzeugung, dass ich es doof finde, an einem Tag, wo man den Toten gedenkt, schon auf Blink-Lichter in fremden Fenstern zu gucken. Das finde ich Respektlos den Toten gegenüber.

Aber woher kommt dieser "Brauch", seit wann gibt es ihn und aus welchem Grund ist er entstanden?

...zur Frage

wie wird in england der 2. weihnachtstag genannt?

...zur Frage

Neutrales Geschenk? Wert: 10€

Hallo :)

zu Weihnachten wollen meine familie und ich ein kleines spiel spielen dafür benötigen wir ein neutrales geschenk im wert von ca. 10€ es sollte alle im alter von 14- 90 Jahren ansprechen. Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Fertig Pc für 700-800€ was empfehlt ihr?

Ich habe 700-800€ als budget und brauche einen guten fertig Pc was empfehlt ihr mir da

...zur Frage

Gute Regallautsprecher bis 800€?

Hallo, wie oben schon steht suche ich nach einem Paar Regallautsprechern mit einem Gesamtpreis bis 800€. Kennt jemand gut oder hat schon jemand Erfahrungen mit solchen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?