Ich suche ein gutes Einsteiger BMX

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als einsteigerbike finde ich das eigl. ganz ok

Das finde ich Ok! und hier noch ein weiterer Link:

http://www.bmx-forum.com/t/770/einsteiger-bmx

mfg

Spritzgebaeck97 30.06.2013, 02:01

Kannst du mir auch was über das hier sagen : http://www.kunstform.org/de/eastern-griffin-2013-bmx-rad-p-3650

Weil ich gerade gelesen habe das dieser HI-ten stahl ja nicht so doll sein soll?

0
Gentlemannn 30.06.2013, 02:44
@Spritzgebaeck97

Geschmäcker sind verschieden und es stimmt schon das der High Tension Stahl etwas schlechter ist als Chrom-Molybdän-Stahl (Cromoly)! Doch für den alltäglichen (normalen) Straßen Gebrauch kannst du ruhig auch den Hi-Ten benutzen! Wenn dich meine Meinung Interessiert: ich finde auch den Chrom-Molybdän-Stahl (Cromoly) besser! Manche kaufen Hi-Ten (z.b. Rahmen nur weils Billiger zu bekommen ist/sind und manch ein Rahmen (eher selten) cooler aussieht als ein Cromoly Rahmen)! Kurz und schmerzlos gesagt: ich bevorzuge Cromoly! Hier noch ein Link: http://fahrrad-hilfe.de/warenkunde.htm Mehr kann ich dich auch net Helfen sry! Wie gesagt der Rest ist Geschmackssache!

Alles Gute und viel Spaß beim Fahren, womöglich auch Tricksen hehe!

mfg

1

Was möchtest Du wissen?