Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vaterland
kind 44
ich bin die nacht, ich bin der schmerz, ich bin die angst
bunker diary
eiskalt erwischt, bitterkalt, kalt wie stahl
final cut
der experte, der spezialist
karla (psychothriller)
kill for fun
die mutter
racheopfer
der schackal
tief im wald und unter der erde
die zahlen der toten
das ultimatum
operation amazonas
13.stunde
dracula (vollständige fassung von null papier)
er ist wieder da
die 3 musketiere (komplettausgabe alexandre dumas)
die jury
sub terra
the walking dead 1-5

Kommt drauf an welche Richtung du magst :) Also ich hab da ein paar unterschiedliche "Vorlieben" :D

Die Chroniken der Unterwelt z.B. ist eine Sehr schöne Aktion Geschichte wo nebenbei noch die unheimlich schöne Liebe zwischen zwei Hauptprotagonisten (wen verrate ich nicht - ich will ja nicht zu viel verraten ;)) erzählt wird. Besteht übrigens aus 6 Bücher

Was lustiges und gleichzeitig recht Spannendes ist "Dieses Buch ist gar nicht gut für dich", wo zwei joar Kinder (glaube sind beide so 14) in einem Geheimbund aufgenommen werden und 2 Erzfeinde haben. Ich mag die Namen von den Beiden schon so gern: Max-Ernest und Kassandra. Er hat nebenbei auch noch eine ganz witzige Familien situation :) Hier sind es ebenfalls 6 Bücher

Sehr schön sid aber auch die Arkadien Bücher von Kai Meyer. Allerdings nur wenn du ein genau so großer Fan von Tierverwandlungen und die Geschichte dieses Tiere bist. Und man sollte dazu sagen, dass es Hauptsächlich um die (an Romio und Julia angelehnte) liebes Story von Rosa und Alessandro die beide jeweils einem Mafia Clan angehören. Beide Clans sind übrigens sehr angesehen ^^

Und meine letzte Empfehlung wären dann die Bücher "Drachen Meer" und "Elfen Fluch" von Nancy Farmer. Sehr schöne Fantasie story mal ohne Liebe! Was ich Persönlich sehr erfrischend finde, auch wenn ich liebe mag. Da kann ich dir nicht so viel zum Inhalt schreiben, da es sehr sehr lange her ist das ich sie gelesen habe :D

Naja viel Text, hoffentlich genauso hilfreich ^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe, dass was dabei ist :)

Probiers doch mal mit Harry Potter. Ich finde jeder sollte mal probieren Harry Potter zu lesen. Die Bücher sind viel besser als die Filme.

Kommentar von JorgilliniLP
07.01.2016, 12:39

Nein nein und nochmals nein Harry Potter hasse ich so sehr nie-Mals

0

Ohne zu wisse, welche Art von Literatur du bevorzugst, kann man das nicht beantworten.

Maze Runner *~*

Bei all den Informationen zu deiner Person kann ich mich gar nicht entscheiden...

Bücher, die ich absolut liebe :

-Percy Jackson (1-5)

-Helden des Olymps (1-5)

Prima, dann suche mal.

Treue von Paolo Coelho

Erebos meiner Meinung das beste Buch, ich lese nur wenig.
Aber Erebos ist sehr gut.

Welche Richtung'en' liest du denn gerne? Ich kann Dir ein sehr guten und berühmten Autor vorschlagen - wenn Du auch gerne Romane liest. Alle Bücher des Autors "John Green" sind super!

Gruß

Was möchtest Du wissen?