Ich suche ein gutes bewährtes Traumdeutungsbuch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte Dir kein Buch zur Traumdeutung empfehlen, denn ich halte davon nichts. Nach meinem Dafürhalten macht es überhaupt keinen Sinn, sich mit solchen Dingen zu befassen. Mein Rat ist: Nimm lieber ein richtiges Buch, z.B. einen guten und spannenden Roman zu Hand. Du wirst sehen, wieviel mehr Dir eine schöne Geschichte bringt und wie sich dann auch Träume ändern, einzig weil Du Dich gedanklich mit etwas anderem beschäftigst. Also stopf Dich nicht mit unnützem Halbwissen voll, sondern nutze Deine Zeit sinnvoll. Carpe Diem!

Du brauchst kein Traumbuch! Träume sind das was du schon erlebt hast. Aber.. es gibt ausnahmen wenn du kurz davor bist z.B. eine Grippe zu kriegen kann es sein das dein Unterbewusstsein es schneller als du mitkriegt und es kann zu einem Traum kommen in dem du krank im Bett liegst. Und nach ein Paar Tagen bist wirklich krank. Alles ist easy! Der Rest ist nur Ca$h macherei.

nimm 'traumdeutung' von freud - is eh alles humbug, da kannste gleich beim original bleiben und er schreibt wenigstens gut.

Kennt ihr ein gutes Buch über taoismus?

An alle die sich mit dem taoismus auskennen,unteranderem behaupten taoisten das sperma einer der wichtigsten Flüssigkeiten ist.kennt ihr ein Buch das dieses und allgemein über den taoismus aufklärt? Vielen dank

...zur Frage

Suche ein gutes Buch Allgemein über Den Film, oder filmen (Regie, Film, Drehbuch,Allgemeines..)

hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Wo finde ich den Originaltext von der lateinischen Schullektüre "Apollonius,eine Antike soap?

Hallo, wir lesen in der Schule einen Ausschnitt von einem großen Buch. In der Schule heißt unsere Lektüre "Apollonius,eine antike Soap". In diesem Buch werden aber nur Auszüge aus einem sehr großen Buch aufgeführt. Jetzt schreiben wir eine Lateinarbeit und unser Lehrer hat gesagt,dass er eine Stelle aus diesem großen Buch nimmt. Ausserdem hat er uns mehrer Anhaltspunkte gegeben,wo die Stelle liegt und welche Wörter darin vorkommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem großen Buch. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann jemand ein gutes Buch/Bücherreihe empfehlen?

Ich bin w/13 und werde im Mai 14

Ich habe zuletzt die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün) gelesen und bin wirklich begeistert.

Hat jemand eine ähnliche Buchempfehulung oder allgemein ein gutes Buch/Bücherreihe zu empfehlen?

Ich lese sehr gerne FantasyRoman (wie Zb die Edelsteintrilogie) oder auch Bücher über Mobbing.

Würde mich freuen :)

...zur Frage

Buchpreisbindung umgehen?

Ich möchte ein Buch in eigenregie verlegen über epubli oä. Und anschließend über verschiedene Kanäle verkaufen, wie sieht es mit der Buchpreisbindung aus? Bin für jede Information und Trick dankbar!

...zur Frage

Suche gutes Buch für Clickertraining mit dem Hund

Hallo Leute!

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen, um meinen Hund mit Hilfe des Clickertrainings zu erziehen? Es gibt ja viele verschiedene Bücher, von billig bis teuer, mit und ohne dvd... Habt ihr das vielleicht auch schon mal ausprobiert und ein gutes Buch gefunden?

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?