Ich suche ein gute Seite zum Latein lernen oder habt ihr mir ein buch zu empfehlen weil ich es lernen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://de.wikibooks.org/wiki/Latein/_Anf%C3%A4ngerkurs

Sollte die Anfangsgründe ganz gut rüberbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
07.10.2016, 19:22

Danke für die Antwort!. Allerdings ist diese Seite mir ein wenig unübersichtlich und kompliziert.  

0

Eine "Seite" (Du meinst Website)  zum Latein-Lernen (und auch noch kostenlos)? Sorry, etwas Absurderes kann man sich kaum vorstellen.

KEINE Sprache der Welt lernt man mit einer App lernen  - und LATEIN mit seiner sehr komplizierten und umfangreichen Grammatik erst recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch "Endlich Zeit für Latein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?