Ich suche ein Großes geräumiges Fammielienauto mit sehr viel Komfort ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mitsubishi Grandis is ne riesen kiste, zuverlässig, 7Sitzer, und verbraucht nicht so viel allerdings weiß ich nich wie viel PS der von meinem Vater hat da gibt es ja Unterschiede

Wenn Du genug Geld zur Verfügung hast, die R-Klasse von Mercedes :-)

Vll der Vw Turan oder Ford Galaxy ? Sonst nen Vw Transporter, da passen 9 Leute rein ^^

tyypee 24.03.2012, 20:29

nee, kein touran, der hat keinen hohen wiederverkaufswert. da is der galxay bessa

0
newnotepc 24.03.2012, 20:35
@tyypee

du hast ja überhaupt keine ahnung. der touran ist ein vw der hat den besten wiederverkaufswert überhaupt kopfschüttel

0

was für ein budget hast du? sonst kann man dir nichts empfehlen...

Was möchtest Du wissen?