Ich suche ein Geschenk für meine 26-jährige Schwester zur Weihnachten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bigmausa. Wie wär's wenn du ihr ein paar selber gestaltete Gutscheine schenkst? - Zusammen ins Kino gehen - Babysitten - ein von dir gekochtes Essen

Vielleicht freut sie sich auch über eine weisse Leinwand (gibt's oft beim Bastelbedarf) mit ein paar Tuben Farben und Pinseln. Wär doch schön, wenn sie ihr altes Hobby wieder neu entdecken könnte... Alles Gute, Lielle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bigmausa 02.11.2012, 18:04

joa schon ne gute idee ,danke ...mit dem essen oder babysitten würde sich nicht wirklich lohnen den sie wohnt 60 km entfernung

0

Also ich hab mich jz für ein paar Leinwände+Blog entschieden ....danke für die guten Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Was für das kind holen und dann Noch k.a. Profi stifte oder malkurs oder Einladung zu vernesage oder weiteres:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bigmausa 02.11.2012, 18:01

für das kind hab ich schon was (schleichtiere). Ich würde ihr auch gerne was schenken ....die stiefte sind auch eine gute idee ,aber ich ich glaube die sind zu teuer

0

Was möchtest Du wissen?