Ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die idee mit dem parfum finde ich auch sehr gut. Ansonsten kannst du ihr ja eine tea-box kaufen und verscjiedene/exotische/leckere tees reintun. gerade in der winterzeit ist das eig ganz schön. oder ausgefallene schminkartikel.

ich habe neulich eine freundin eine kosmetiktasche mit ner wimperntusche und nem lippenstift und teepäckchen und ihre lieblingsschoki und badekugeln reingehauen.hat ihr sehr gefallen( sie wurde 16)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Budget an. Schenk ihr doch sonst ein selbstgebasteltes Buch mit euren Fotos und Erinnerungen (zu jedem Foto ein kleiner Text), ansonsten Parfüm, ein gemeinsamer Kinobesuch, etc. etc. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht schmuck, da gibts echt schöne sachen, wenn man dazu bereit ist bis zu 20 Euro.

Macht sie Sport? Vieleicht eine schicke neue Sporthose oder etwas anderes.

Malt, Kocht oder Bäck sie gerne? (Stifte, Malbuch, Kuchbuch...)

Geht sie Reiten? Pferdeleckerlies, oder Rezebte für Pferdeleckerlies sind dann bestimmt toll. Oder ein gutschein von einem Reitgeschäft.

Liebt sie beauty? Nagellack von ihrer Lieblingsmarke, Duschgelzeug...

Mag sie bücher? Schau welches Genre sie bevorzugt. Von J. Linn/ Jennifer L. Armentrout kann ich die Bücher in dem Alter empfehlen. (Jugendbücher, Romantik und Phantasy)

Mag sie Serien...

Na komm, irgendwas wird sich scon finden lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?