Ich suche ein Geschäft für Nähgarn,Nadeln etc in Düsseldorf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten Kaufhof & Karstadt nicht grosse Kurzwaren-Abteilungen?
Da gingen immer die älteren Ladies hin, die noch auf der Hauswirtschaftsschule gelernt haben ;)

Da war auch noch Einer auf der Schadowstrasse vom Karstadt/Kuafhof gesehen kurz vor dem Tausendfüssler, rechte Seite kurz vor Weingarten, hinter RunnersPoint/Quelle ...

Ansonsten hörte ich noch von:

  • Dolberg Gabriele Nähkästchen aus Düsseldorf
  • knopfundstoff.de
  • stoff-und-schnitt.de

Viel Glück & Spass!

MM

#

Probiere es mal in der "Stofferia" (Carlstadt, Hohe Str. 28).