Ich suche ein Gerät, um mit dem Autoradio (kein Bluetooth/aux) Musik mit dem Handy zu hören.

3 Antworten

Es gibt sogenannte FM Transmitter, da kannst du bei deinem Radio eine Frequenz einstellen und die Musik hören

Ein FM Transmitter ist die Lösung. Nutze ich schon seit mehreren Jahren und funktioniert einwandfrei.

Kann ich an einem autoradio mit Aux Funktion ein usb Adapter anschließe.Das heißt, das 2 usb Anschlüsse da wären?

In meinem Auto funktioniert der zigarettenanzünder nicht.Habe aber ein Aux fähiges Autoradio mit einem USB Anschluss. Da ich ab und zu einen zweiten Anschluss brauche um zum Beispiel das Navi oder Handy zu laden würde ich gerne einen Adapter anschließen um 2 Zugänge zu erhalten. Funktioniert das? Wenn ich mein ladekabel in den Aux Anschluss stecke geht das Radio aus?

...zur Frage

Musik vom USB Stick oder Handy ins Autoradio

hallo leute, ich wollte mal wissen ob man von dem handy aus oder per usb stick im auto radio musik hören kann

danke für eure antworten :))

...zur Frage

Hallo, ich besitze einen audi a6 4.2 c5 mit einem Audi Navigation Plus Autoradio. Nun würde ich gerne eigene Musik hören über Aux. Wie ist das Möglich?

...zur Frage

Auto Radio mit CD und Aux Anschluss - USB Stick Musik hören?

Hallo zusammen,

ich habe einen Autoradio nur mit CD und AUX Anschluss im Auto. Gibt es hier einen Apadter für einen USB Stick? Ist das prinzipiell möglich? Hat damit jemand Erfahrung?

LG

...zur Frage

kaputtes Autoradio

Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Frage. Ich habe mir eine Peugeot 206 gekauft. Ich habe das alte Autoradio mit einem neuen ausgetauscht. Jetzt habe ich ein Problem. Jedesmal wenn ich Musik hören will und das Radio lauter stellen will und das Lied nur weinig Bass hat stellt mir das Radio einfach ab. Wenn ich Musik hören will, kann ich den Ton nur auf Maximal auf 14 stellen. Wenn ich es lauter mache stellt mir das Radio wieder ab. Kann mir bitte jemand helfen was ich machen kann, damit mir das Radio nicht ständig abstellt.

Vielen Dank für die Hilfe .-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?