Ich suche ein Gedicht für meine Mutter, sie tut so viel für mich ♥

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wärs wenn du den mist lässt und zukünftig selbst aufräumst? da freut sie sich mit sicherheit mehr drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinfachFabienne 20.03.2013, 17:59

Mein Zimmer räume ich doch selber auf! Und jedes 2. Wochenende helfe ich kräftig mit.

0

Also das bisschen Arbeit kannst du dir aber auch selber machen. Schreib am besten selber eines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinfachFabienne 20.03.2013, 17:52

Darin bin ich aber total schlecht :// Ich habe es ja schon versucht, aber gleich in den Müll geworfen!

0
EinfachFabienne 20.03.2013, 17:52

Darin bin ich aber total schlecht :// Ich habe es ja schon versucht, aber gleich in den Müll geworfen!

0

Nein, denn du willst dich doch bei deiner Mutter bedanken. Dann mußt du auch nach einem Gedicht suchen, wenn du nicht selbst dichten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?