Ich suche ein Gastgeschenk für meine Türische Gastfamilie und meinen Austausch Schüler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich Tofifee kaufen , die haben sowas nicht :D Bei mir freuen die sich auch immer , ist halt schon ne geile Idee Karamell und Schokolade so zu mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viele dort sind nicht ganz streng gläubig allerdings auch viele nicht und selbst die nicht so strengen trinken meist kein alkohol und die ganze könnte ziemlich nach hinten losgehen. Es gibt docb so viel tolle Sachen aus der bayerischen kultur außer bier du findest sicher auch was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihnen Süßes mit , die Türken freuen sich da immer mega drüber! Raffaelo u.s.w. keine kinderriegel :D

Vielleicht Duschgel oder Parfüm für den Jungen , weil so etwas kommt auch gut an und ist z.B. in der Türkei mega überteuert. Sonnencreme , bei mir freuen sich alle drüber , weil da sonnencreme die bei uns 3 euro kosten würde , 10 euro kostet :D 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In München gibt es ja viele Souvenirläden. Geh doch einfach mal dorthin und entscheide dich spontan.
Du könntest vllt auch ein paar deutsche/bayerische Rezepte mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einer Bayrischen Brotzeit aus Marzipan? Oder frische Brezen, die du noch am Flughafen kaufst. Süßen Senf oder ein Lebkuchenherz wie von der Wies´n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Bier kommst du nicht gut an, auch wenn du meinst, dass sie nicht so streng gläubig sind. Ich würde dir vorschlagen so etwas wie Pralinen, Teesorten o.ä. mitzubringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?