Ich suche ein Gaming-Notebook für 700 bis 750 Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin @PhilipKnuettel.

Gaming Notebooks ist immer so eine Sache, aber schau Dich mal hier um. In meinem nachfolgenden Link kannst Du Dich um schauen zu Notebooks. Du findest dort Testurteile, Lesermeinungen und eine genaue Beschreibung der einzelnen Notebooks.

Hier sind als erstes Top 20 Notebooks, auch für Deinen Geldbeutel, aufgeführt. Du findest aber alle möglichen Preisspannen auf dieser Internetseite. Da müsste das Passende für Dich bestimmt dabei sein.

http://www.testberichte.de/f/1/2573/1.html?pr=true&map=750

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

PhilipKnuettel 01.09.2012, 17:48

Hallo, vielen Dank für deine echt tolle Antwort, doch ich habe vorhin ein klasse Angebot auf einer anderen Seite gesehen: http://geizhals.de/805274 Dennoch werde ich deine Antwort als die hilfreichste bestätigen. ;) Die Daten des Fujitsu-Siemens Lifebook AH532:

Prozessor: Intel Core i7 3612QM(4x 2,10GHz mit Turboboost bis zu 4x 3,10GHz) Arbeitsspeicher: 8192MB~1600MHz Festplatte: 750GB~5400u/min Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT640M~2048MB Schnittstellen: 4x USB(3x USB3.0, 1x USB2.0) Display: 15,6" WXGA glare TFT (Auflösung: 1366x768) Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-Bit) Akku: Li-Ionen-Akku Gewicht: 2,40Kg Sonstiges: HDMI, 4in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC/MS), Webcam(1.3 Megapixel), Tastatur mit Nummernblock, 12 Monate Herstellergarantie Preis: 694,-€-Meiner Meinung nach sehr günstig für ein Notebook mit Intel Core i7 3rd Gen., NVIDIA GeForce GT640M~2048MB und 8192MB Arbeitsspeicher mit 1600MHz Taktung. ;)

Ideal für meine Anforderungen, da es mit 15,6 Zoll und 2,40Kg auch klein und leicht genug zum mitnehmen ist und dennoch ausreichende Leistung für die Spiele Minecraft, World of Tanks, Brick-Force, Battlefield 2 und Battlefield 3 bietet.

LG Philip Knüttel

0
andereaas 02.09.2012, 05:53

Danke schön, für den Stern :)))

0

Da fällt mir nur der Samsung 530U3B i5-2467M ein. Schon wegen sein entspiegeltem Bildschirm für draußen. Google mal nach dem. Gute Beratung findest du auch bei ATELCO. Gibt es auch in deiner Nähe.

PhilipKnuettel 30.08.2012, 17:15

Nicht so schlecht aber Grafikkarte sollte mindestens eine GT630M mit 1GB und ein i5 der dritten Generation(Beispiel: i5 3210M 2,50GHz mit Turboboost bis 3,10GHz) sein. Mindestens 8GB RAM~1333MHz sollten auch verbaut sein. Desweiteren sollte es ein Notebook und nicht wie dein genanntes Samsung 530U3B i5-2467M ein Ultrabook sein. Aber danke für die schnelle Antwort :)

0

Hallo,

Notebooks für Gamer findest Du u. a. bei MySN, Link http://url9.de/oGJ. Ob die was gutes für dein Budget haben, musst Du selber rausfinden.

Gruß

Mikaele

PhilipKnuettel 30.08.2012, 17:22

Sorry, aber das entspricht noch nicht ganz meinen Anforderungen. Aber danke :)

0

Ich weis mein Kommentar hilft dir nicht viel aber ich suche auch nen Gaming NOtebook wo man mindestens mw3 zocken kann ;)

Was möchtest Du wissen?