Ich suche ein Gaming Headset (Preisklasse: bis 200€)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich verwende ich das Razer Kraken 7.1 Chroma, bin damit sehr zufrieden, sowohl was Sound, als auch was Mikroqualität anbelangt. Natürlich kann man die Mikroquali dennoch nicht mit der eines Standmikrofons vergleichen.

Jedoch mehr als akzeptabel, und bei mir geht Komfort nunmal vor.


http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-kraken-71-chroma


Gaming Headsets sind fast ausnahmslos schlecht. Wenn du auf der Konsole zockst und deshalb nicht die Kombination aus normalen Kopfhörern+USB Mic o.ä. nehmen kannst, dann nimm ein HyperX Cloud. Ansonsten kauf dir Audio Technica ATH M50x mit einem Blue Snowball Mic. Das ist 10x besser als jeded Gaming Headset.

Dann solltest du solltest und Micro einzeln kaufen... Die meisten Headsets sind dafür nicht geeignet...

Das weiß ich aber das Mikro soll nicht perfekt sein, man soll lediglich kein ohrenkrebs bekommen wenn man spricht :)

0

Was möchtest Du wissen?