Ich suche ein Freundin und werde in der Schule gemobbt. Aber ist es nicht mal langsam Zeit, dass ich meine aller beste Freundin finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jeder hat eine allerbeste Freundin. Wenig sehr gute Freunde denen man alles erzählen kann, reicht doch auch. Und an der Zeit ist gar nichts. Es kommt wann es kommt. Wenn du etwas erzwingst bringt es nichts.
Die Länge der "Freundschaft" spielt keine Rolle. Wenn man jemand neues kennen lernt und oft was mit diesem macht, kann nach einem Jahr wahnsinnig viel vertrauen entstehen.

Du solltest wegen dem Mobbing mit deinen Eltern oder Lehrern reden. Du musst dich auf alle Fälle jemandem anvertrauen. Ich spreche da aus Erfahrung. Sonst hört es nie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest dir Hilfe bei deinen Lehrern suchen oder Eltern aufgrund des Mobbings !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?