Ich suche ein Freeware Tool mit dem ich den Download einzelner Anwendungen begrenzen kann, wer kennt so ein Programm? Alles was ich gefunden habe ist 30 Tage?

1 Antwort

Warum willst du das? Ist die höchste Geschwindigkeit für alle Programme nicht erstrebenswert?

Normalerweise schon, wenn man aber etwas mit Mirc herunter läd, bricht das gesamte Internet für alle anderen Anwendungen zusammen. Ich würde das Programm gerne auf 500KB / sec begrenzen.

0

Macht es denn nicht mehr Sinn, den „Messenger“ zu wechseln, anstatt am System rumzupfuschen?

Mirc ist ja heutzutage schon sehr altbacken und schwach verbreitet.

0
@JohnnyMnemonic

Ich habe leider sehr lange gebraucht um mich in Mirc reinzufuchsen, aber es stimmt, das Tool ist schon ganz schön alt. Wenn es etwas besseres gibt um mal etwas ähm zu laden ;)

0

Also ich bin beim Daten verschicken komplett auf kostenlose oneclick Hoster gestoßen wie zum Beispiel Zippyshare.com.

Man lädt eine Datei einmal hoch und kann den daraufhin generierten link an tausende Leute gleichzeitig mit highspeed verteilen.

Je nach Wunsch kannst du den Download für alle öffentlich machen im Netzoder privat nur für eine Person.

Mach dich da mal schlau.

0

Programm zur Sitzplatzreservierung?

Hallo allerseits.

Ich habe ein kleines selfmade-Kino. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm, wo der sitzplan abgebildet ist und ich, wenn ein Platz reserviert wurde, draufklicken kann und dann da z.B. reserviert steht. Leider habe ich noch kein richtig gutes programm gefunden. Gibt es da vielleicht auch ne freeware?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man bei Steam bei fremdem hinzugefügten Spielen die Spielstunden zählen? Mit einem Programm?

Hallo, ich suche ein Programm oder ein Tool womit man bei Steam die Spielzeit/ Spielstunden sehen kann, bei den fremd hinzugefügten spielen/Anwendungen... danke schon mal

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Samsung Galaxy S3 Neo)?

Hi,

ich tüftle nun schon seit einiger Zeit daran herum, Fotos mit einem PC-Tool wiederherzustellen, die ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo ausversehen gelöscht habe. Ich habe nun einige Tools probiert. Erfolg hatte ich bisher keinen. Außerdem suche ich ein Freeware-Tool... ich möchte kein Programm kaufen. Weiß jemand, wie das geht (am besten mit Freeware)? Vielen Dank!

...zur Frage

Ist das Paint Tool Sai gut und tatsächlich kostenfrei?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute von dem Zeichenprogramm "Paint Tool SAI" gelesen und wollte fragen, ob es denn gut ist. Ich habe nämlich einen kostenlosen Download gefunden (ist das nur die Testversion oder ist dieses Programm tatsächlich kostenfrei?) und frage mich, ob das Programm irgendwie verbuggt ist oder ob jemand von euch irgendwie Erfahrung mit Vieren auf dem PC durch dieses Programm gemacht hast. Außerdem wollte ich wissen, wie benutzerfreundlich es ist und ob ich doch lieber beim GIMP bleiben sollte (mit dem ich nicht so wirklich zufrieden bin).

Ich würde mich auf Antworten freuen =))

Alles Liebe, Mikeyla

...zur Frage

Kostenlose Music Maker Programme (freeware)

Ich suche ein Programm um Musik zu machen. So ähnlich wie Magix Music Maker mit drag and drop, wenn es kein drag and drop hat geht das auch solange nichts kostet. Nur sollte es wirklich Kostenlos sein weil ich es erst einmal probieren will. Eine 30 Tage Demo ist nichts weil mir das nicht reicht. Also falls ihr ein Programm kennt das sowas dann schreibt es mir bitte oder auch den Link zur Download seite.

...zur Frage

Suche ein Download Programm / plugin mitdem ich eine Liste von Url-Adressen, jeweils als Webseite herunterladen kann?

Ich habe also z.b. solche Urls:

http://abc.org/123

...

Und möchte nicht jede einzelne Seite aufrufen und auf "speichern unter" drücken. Kennt jemand ein Tool das dies kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?