Ich suche ein französisches Musikvideo?

1 Antwort

Gibt datenbanken und auch google musst halt rumprobieren.

Wie heißt dieses Lied (ein französisches)?

Das Lied ist schon ein paar Jahre alt und auf Französisch. Es wird von einer Frau gesungen und es kommt eine Geige vor. Außerdem handelt das Video dazu im Wald. Kennt es jemand?

...zur Frage

Lied gesucht nur Schlagzeug und Geige?

Ich suche ein Lied den Ausschnitt den ich kenne, der besteht nur aus Geige oder Violine (Kenne mich da nicht aus) und Schlagzeug ich weiß nicht ob das ganze Lied nur mit Schlagzeug und Geige ist. Das Lied war eher Traurig oder Dunkel

...zur Frage

Song anhand Musikvideo gesucht / Mann mit Seil verkehrt herum aufgehängt -?

Hallo! :)

Ich suche mal wieder ein Lied und habe natürlich nur sehr wenige Details dazu ;)

Im Video sind die Sängerin (schwarze Haare, rauchig markante Stimme, ~25 Jahre alt) und noch 2 - 3 Männer zu sehen. Das Video ist eher in Sepiafarben gehalten und es wurde ein Mann verkehrt herum mit einem Seil aufgehängt ^^ Außerdem stehen sie im Freien und bewegen sich meines Wissens nicht besonders Viel.

Genre: Pop oder Ähnliches

Titel könnte „She is ... ” oder so ähnlich enthalten.

Ich weiß, es ist nicht viel, aber vielleicht kommt gerade der von der Decke hängende Mann jemanden bekannt vor ^^

Danke schonmal.

...zur Frage

Suche Musikvideo, wo eine Frau ein Haus hochklettert

Guten Abend :D

Ich suche ein Lied, dass ich früher sehr gern gehört habe, aber ich kann mich NICHT MEHR an den Songtext erinnern.

Ich erinnere mich noch grob an das Musikvideo. Und zwar ist da eine schwarzhaarige Frau, die ein hohes Steinhaus hochklettert, um entweder eine Band, die gerade in einem Zimmer probt, zu sehen, oder um zu flüchten, ich weiß es nicht mehr so genau. Ich denke, dass es Nacht war und geregnet hat, weil es ziemlich dunkel gehalten war, das Video. Die Frau trug ein weißes Kleid. Das Lied war rockig, aber auch melancholisch. Die Frau und der Bandsänger haben gesungen.

Das Lied ist schon einige Jahre alt.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnten :D

LG KillerKartoffel

...zur Frage

Lied gesucht (eher neu, elektronisch, mit zombies)?

Guten Abend. Ich habe mich spontan an ein Musik Video errinert was ich vor 2 oder 3 Jahren im Fernsehen gesehen habe. Es war sehr im Comic Stil gehalten und da waren Zombies auf einen Motorrad und eine hübsche Frau. Die Farben waren schrill. Und die Musik mehr so Modern elektronisch. Ich denke mal dass das Video nicht älter als 2010 ist. Nun würde ich mir das Video gern nochmal ansehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?