Ich suche ein Forum/Soziales Netzwerk wo ich englische sprachige Leute treffen kann?

5 Antworten

Ich bin seit einiger Zeit auf reddit.com und mein englisch ist seitdem merkbar besser geworden.

Oben rechts ist auf der Seite ein Suchfeld, dort kannst du nach wirklich jedem erdenklichen Thema suchen.

Wenn du die Suche nicht findest, versuche einfach verschiedene url zu erraten.

Auf reddit ist immer folgendes Prinzip:

reddit.com/r/Suchergebnis

also gibt es zB reddit.com/r/soccer

reddit.com/r/nfl

reddit.com/r/europe

etc. pp.

Ich empfehle zwar kein Forum, aber einen Weg:
Ich lerne die Grundzüge in der Schule.
Wenn ich zocke, spiele ich inzwischen fast nur noch mit Amis oder Russen zsm.
Das hat mein Englisch enorm verbessert und meinen Wortschatz erweitert..
Lg

Hm....soziale Netzwerke...schwierig....Facebook und Twitter reichen da nicht?

dim-mak erlernen

hey leute ich hab mal ne frage wie erlene ich das dim-mak? den ich möchte sowas lernen um meine gegner leichter auszuschalten denn ich trau mich nicht zu schlägern oder sonstiges deswegen möchte ich nur nervenpunkte treffen und jetzt die frage wie mach ich das? wo sind die nervenpunkte an den armen und beinen wo ich sie lähmen kann? und wo muss ich da hinschlagen und mit welcher stärke?

...zur Frage

gute englisch-vokabelliste im internet oder bücher mit hohem niveau!

sehr geehrte gute-frage.net gemeinde!

zurzeit habe ich ein kleines Problem. ich würde gern weiteres englisch lernen. doch in der schule (Gymnasium) machen wir im englisch-unterricht sehr leichte Sachen, weil meine klasse eher schlecht ist in englisch.

aber da ich eine der besseren bin, hätte ich gern mehr Vokabeln zu lernen (da ich die, die wir in der schule machen, alle schon kenne). ich suche B2-Vokabeln.

deswegen meine frage an euch: kennt ihr ein paar gute bücher zu kaufen oder seiten im Internet? denn ich habe mich bereits umgesehen und über B1 nichts mehr gefunden.

danke für antworten!

...zur Frage

Englisch Sprachige Platform auf der man neue Leute kennenlernen kann (Sprache anwenden)?

Kann mir wer eine Platform empfehlen, auf der man mit Menschen aus aller Welt auf ENGLISCH kommunizieren, chatten usw. kann? Möchte neue Leute kennen lernen und mich dabei auf Englisch unterhalten. Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Warum werden Fragende bzw. Kommentierende auf den Plattformen so oft angemacht wenn sie "alter" oder "alta" hinter oder in ihren Text schreiben?

...zur Frage

forum für behinderte menschen

kennt jemand ein forum für behinderte?

oder ein soziales netzwerk für behinderte menschen das etwas bekannter ist?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?