Ich Suche ein Forum Anonyme Alkoholiker für Betroffene und für Angehörigen!

3 Antworten

Mir ist bekannt, dass es Selbsthilfegruppen in den verschiedensten Städten für "Anonyme Alkoholiker bzw. Betroffene" gibt. In Frage käme auch eine Einrichtung wie "Suchtberatung" evtl. bei Diakonie, Caritas, etc. Hier können auch die Angehörigen dessen, kostenlose Betreuung / Hilfestellung finden. Bei der Suche nach Forums - über Google.

Versuch es doch mal zu Googlen :-/ Findest du besitmmt etwas !!

wenn es so einfach wehre, dann würde ich hier ja wohl nicht die Frage hier raus schicken !!!

0

Können Alkoholiker lieben?

siehe oben

...zur Frage

Kommunikation ohne Worte möglich?

Hallo meine Lieben. Können sich zwei Menschen gedanklich unterhalten, ohne dabei ein Wort zu wechseln, und spüren, erahnen, wissen, was das Gegenüber gerade denkt und fühlt ? Finde das irgendwie gerade sehr spannend, danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Meint ihr das er sich Gedanken um uns macht, obwohl er sich imoment nicht bereit fühlt?

Hey,

Seit längerem bin ich schon in einen Jungen verliebt. Ich habe ihm am Samstag vor zwei Wochen meine Nummer gegeben. Er hat sich erst zwei Tage darauf bei mir gemeldet und hat wohl seine Mutter gefragt, ob er mir schreiben soll oder nicht. Gestern habe ich ihm dann gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe darauf hin hat er mir gesagt das er sich imoment noch nicht so bereit fühlt für eine Beziehung, da er wirklich noch recht jung ist, aber wenn ich ihm so interessierte Fragen Stelle dann erzählt er mir auch von sich aus was von sich. Er meinte das wir auch schreiben können, da er jetzt für 7 Wochen weg ist und wir uns vorher nicht mehr treffen können.

Er bespricht das thema mit mir, mit seiner Mutter... Was darauf hindeutet das ich ihm was bedeute...

...zur Frage

tiger geräusche

nabend gf community, ich weiß:"wie kann mann mitten in der nacht auf so ne idee kommen?!" xD aber is ja auch egal... mir ist aufgefallen: wenn eine katze sich nicht wohl fühlt,angst hat etc faucht sie. wenn sie sich wohl fühlt schnurrt sie und kann miauen. tiger können fauchen,brüllen und ein bisschen schnurren. aber was für geräusche macht ein tiger wenn er sich wohl fühlt. miauen kann der ja nicht :D

...zur Frage

Können Alkoholiker Gefühle haben?

Die Frage hört sich komisch an, ja.. Aber das würde mich wirklich interessieren.. Können Alkoholiker Gefühle haben ? Können sie lieben ? Und wenn sie betrunken sind, sagen sie dann die Wahrheit ?

...zur Frage

Ungewollter kalter Entzug…kann es gefährich werden?

Der schwer Alkoholkranke Mann hat am 11.07. seine Vorräte ausgetrunken. Am 12.07. hat er um Alkohol gebettelt...Am 13.07. hat er weiter gebettelt...(über die Entzugserscheinungen werde ich hier nicht schreiben) In der Nacht 13/14 hat er einen Krampfanfall gehabt, aber als der Krankenwagen da war, hat er "nein ich will nicht ins KH " gesagt...Morgens wirkte er "normal" später im laufe des Tages war er zwischendurch verwirrt, hat nur paar Gegenstände anders genannt…Er hat viel geschlafen... am 14, 15, 16 hat er kein einziges mal den Alkohol erwähnt...(er kann nur mit Hilfe zum WC. *Alle denken seine Beine haben ihn gerettet* Er fühlt sich viel besser...wann seine Beine ihn wieder tragen können weiß keiner und wohin er als erstes gehen wird ??? hoffentlich nicht um Alkohol.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?